Montag, 1. Oktober 2007

Küchenklatsch






habe heute wieder mal ein Paket bekommen, recht groß diesmal. Groß war auch die Freude - habe einen alten Stuhl erstanden. Nach einer Stunde schrubben ließ die Freude dann so langsam nach - das Schätzchen hatte noch immer unansehnliche Flecken, deren Herkunft ich nicht wissen möchte! Schade, eigendlich wollte ich ihn so lassen, aber so mag da ja keiner drauf sitzen - ich auch nicht. Also muß ich ihm wohl doch mit Farbe und Pinsel auf die  Pelle rücken! das Ergebnis werde ich dann voller Stolz ( hoffe ich doch!) presentieren.
Hier noch ein paar Fotos meiner fensterbank in der Küche, die irgendwie immer voller wird........auch hier dürfen die Engel nicht fehlen!
Wünsche allen einen tollen Start in die Woche!

5 Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Auf den Stuhl bin ich ja mal gespannt! Ich finde, die Sachen, wo mn anfangs eher Bedenken hat, entpuppen sich als die Besten!
LG Anja

Ele hat gesagt…

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei den Blogger!
Obwohl ich in Süddeutschland wohne und hauptsächl. sticke und nähe, verbindet uns noch viel mehr: die Liebe zu allem Alten, das man auf Flohmärkten oder sonstwo ergattern kann, ein Faible für Möbel mit Charakter -dein Stuhl!!-, oder die Leidenschaft für Engel in jeder Form...
Außerdem muss ich gestehen, dass ich mich unsterblich in deinen Oskar verliebt habe - kann man ihn noch irgendwo kaufen?
Lieben Gruß aus Augsburg
Gabriele

Marja Kristiina hat gesagt…

I'm absolutely in love with the white enamel pitchers on your window sill :-). GORGEOUS!!!

Reginas Cottage hat gesagt…

Hast du den Buchstaben( C ) selbst-
gemacht?
Tolle Dekosachen hast du,gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Regina

herzlichkreativ hat gesagt…

Bin sehr gespannt, wie der Stuhl "nach der Kur" aussieht.

Liebe Grüsse
Rina