Sonntag, 7. Oktober 2007

im Westen nichts Neues







Vielen lieben Dank für die netten Kommentare!
Hier hat sich nicht viel getan - die Nähnadeln ruhen, Oskar lacht mal wieder, mein Stuhl steht beleidigt in der Ecke und guckt vorwurfsvoll! Nur Felix weiß ihn bis jetzt zu schätzen.........so ist der verfressene Kater näher am Kühlschrank!! Mittendrin statt nur dabei!
Habe in der letzten Zeit viele Ideen gesammelt, die jetzt bei dem Schmuddelwetter in die Tat umgesetzt werden. 
Nur ein paar kleine Jul-Tütchen habe ich gemacht. Bis es so richtig los geht, nehme ich Euch wieder mit in meine Küche. Das rot/weiße C habe ich tatsächlich selbst gemacht, liebe Regina. Schöne Grüße an dieser Stelle!
Wünsche allen einen schönen Sonntag!

3 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Was heißt, hier hat sich nicht viel getan? Schöne Bilder zeigst du uns wieder! Ganz reizend sind deine Jul-Tüten, aus welchem Material sind sie denn und gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?
Sage doch meinem geliebten Oskar einen schönen Gruß von mir!Sollte er in irgendeinem Laden noch einen Zwillingsbruder stehen haben, ich würde ihn glatt kaufen!
Dir noch eine gute Woche und
liebe Grüße
Gabriele

Vintage-Love hat gesagt…

hallo Gabriele,
schön dass Dir die tütchen gefallen. Eine genaue Anleitung gibt es dafür nicht.
Habe einfach etwas dickeres Papier

Ele hat gesagt…

Hallo Claudia,
danke für deine Mühe mit mir und der Anleitung für die Tütchen.
Leider ist der Komemntar nicht ganz vollständig.
Du kannst mir unter meinem Profil auch ein kurze Mail schreiben, falls es mit dem Kommentar nicht klappt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Gabriele