Dienstag, 30. Oktober 2007

Harry muss warten

So war das von mir nicht geplant!! Seit gestern toben die Handwerker durch mein Bad - da war bis jetzt nix mit Lesen ( habe erst die ersten 20 Seiten gelesen, da kann ich noch nicht viel verraten). Auch sonst bin ich nur mit Putzen beschäftigt. Morgen geht´s weiter.......hoffentlich ist bald Wochenende. Der Feiertag am Donnerstag kommt mir auch ganz gelegen......ich will mal wieder den Pinsel schwingen. Mein Stuhl ist immer noch fertig, das ist eine Schande!! 
Ein Tag könnte aber auch  ruhig mal mehr Stunden haben.....aber ich will nicht klagen!

Wünsche allen einen schönen Abend!

2 Kommentare:

herzlichkreativ hat gesagt…

Einen schönen Feiertga wünscht

die Rina, die momentan auch täglich ein paar Stunden mehr brauchen könnte ;-)

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Son Schiet aber auch, dass Du nicht zum Lesen kommst. Mehr Stunden täglich wünsche ich mir auch immer oder dass man nicht unbedingt schlafen muss.
Bei uns ist jedenfalls kein Feiertag gewesen heute. In Niedersachsen sind wir ja immer arm dran damit.
LG Birgit