Dienstag, 16. Oktober 2007

Danke schön!




Vielen lieben Dank für die netten Kommentare! Es freut mich, daß Euch meine Schätze gefallen! Versuche auf diesem Weg die netten Fragen zu beantworten. Also.......... in der Wiege sitzt tatsächlich ein Teddybär, den Mietzen ist das zu wackelig.......sie haben die Wiege aber schon angetestet. ( Die hat übrigens nur 20 € gekostet, liebe Vanessa) Gefunden habe ich sie auf einem normalen Flohmarkt gleich bei mir um die Ecke, der ist einmal im Jahr.
Den Weihnachtsschmuck werde ich nicht an den Tannenbaum hängen - bei mir gibt es nämlich keinen! Als "Mutter von zwei Katzen" weiß ich, daß der Baum nach spätestens 4 Stunden liegt.......quer im Wohnzimmer. Nein, nein, da laß ich mir was anderes einfallen.
Das Silberbesteck wird nur zur Deko dienen, ich mag den Geschmack nicht so gerne beim Essen.
Hab ich was  vergessen?
Wünsche allen einen  schönen Tag!

2 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

20€?!? Das ist ja mal wirklich günstig, ein richtigen Fang hast du da gemacht :) Bei uns auf dem Trödel gibt es nie so tolle SAchen...oder ich bin einfach immer zu spät da ;)

LG
Vanessa

Feenwerkstatt hat gesagt…

Da hast Du mit der Wiege ja wirklich ein Schnäppchen gemacht!
Vielleicht mögen Deine beiden Katzen ja einen alternativen Schlummerplatz (wenn ja, bitte ein Bild!)
Lieben Gruß und schönes Wochenende, Anja
PS: Wenn Du auf den Trödel gehen solltest: viel Erfolg bei der Jagd ;0)