Samstag, 27. Oktober 2007

the only place to be


Hier werde ich das Wochenende verbringen; mich einkuscheln und lesen, lesen. lesen, lesen. Bin schon sehr gespannt.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

8 Kommentare:

Reginas Cottage hat gesagt…

Wünsche dir viel Spass beim Lesen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Regina

Ele hat gesagt…

Ach, auch so eine Harry-Potter-Verrückte, die um Mitternacht wohl schon das Buch in Händen hielt.;o)
Viel Spaß damit!
LG Gabriele

Feenwerkstatt hat gesagt…

Bitte nix verraten!!!! Ich darf garnicht dran denken, ich muß mich mit dem Lesen noch zusammenreissen...
LG Anja

Country Mummy hat gesagt…

.. und wieder eine nette Vintage-Shabby Chic-Flohmarkt-Verrückte entdeckt!!! *freu* :o) Ganz liebe Grüße & ein wunderschönes, Harry-Potter-reiches Wochenende wünscht Dir Lony! (www.Country-Mummy.de)

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Viele meiner Kolleginnen haben dieses Wochenende wegen Harry auch heiß und innig erwartet, um sich gleich darauf zu stürzen. An mir ist der ganze Potter-Rummel vorbei gezogen, genau wie schon "die Herren der Ringe". Fantasy ist nicht so mein Ding. Trotzdem gönne ich allen den Spaß damit.
Schönen Rest-Lese-Sonntag und
lG Birgit

Vintage-Love hat gesagt…

ne,so schlimm ist es nicht.Ich bin erst mittags zum Buchladen. Die Herr der Ringe-Bücher habe ich nie gelesen und die Filme mag ich auch nicht besonders.

Und Anja: Ich werde schweigen wie ein Grab!!!!

Wünsche Euch einen schöne Sonntag

Vanessa hat gesagt…

Und schon ausgelesen? ;)
Hab Band 4 habe ich die Bücher nicht mehr gelesen, dafür mag ich Herr der Ringe umso mehr, auch die Filme ;)
Fantasy ist genau meine Sparte. Zur Zeit lese ich Tintentod von Cornelia Funke.
Denke ich werde heute auch mal weiter lesen ;)

LG
Vanessa

Vanessa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.