Samstag, 20. Oktober 2007

der Herr der Wiege




so, nun will ich Euch doch mal zeigen, wo meine Wiege geblieben ist und wer da so drin schlafen darf!
Die Flohmarkt-Zeit ist ja nun leider vorbei - für mich jedenfalls. Es wird doch zu kalt. Werde mich dann jetzt doch wieder mit anderen Sachen beschäftigen. Mehr lesen........ab nächste Woche wieder Harry Potter, juhu!! Nähen, Möbel streichen, kleben, usw.....Mein Stuhl ist auch schon fast fertig. Und so nette kleine Deko-Teller fertig machen - dafür eigne sich gut die alten Weihnachtskugeln , eine hab ich schon kaputt gemacht :-( 
Wünsche allen ein kreatives und schönes Wochenende!
PS: alternative Schlafplätze zeige ich gerne   ;-)

4 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Hallo Claudia,
der Herr der Wiege scheint sich wohl darin zufühlen und auf dem Dekoteller glitzert es auch schon etwas weihnachtlich - schöne Bilder!LG Gabriele

Vanessa hat gesagt…

Der Herr der Wiege macht sich auch gut in seinem neuem Revier :)
Der Dekoteller sieht auch klasse aus, die Idee mit den Kerzen gefällt mir. Könnte ich hier nicht hinstellen, Elaine würde alles auseinander rupfen :)

LG
Vanessa

Feenwerkstatt hat gesagt…

Der Wiegenbewohner sieht ja aus, als würde er sich sehr wohl fühlen ;0)

Und auf Harry freu ich mich auch schon sooo sehr!!!

Noch einen schönen Sonntag und lieben Gruß, Anja

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Heute habe ich deine Seite gefunden! Es gefällt mir gut was ich da sehe! Deine Flohmarktbeute ist schön in Szene gesetzt! Ich habe auch Freude an solchen Dingen,und von deiner Art zu dekorieren kann ich noch lernen! Also,ich schau mal wieder rein! Lg,Ulla