Sonntag, 14. Oktober 2007

des Wahnsinns fette Beute






so, ich habe die Technik wieder voll im Griff und kann mit vollem Stolz meine Fundstücke vom gestrigen Flohmarkt präsentieren. Ich habe wieder mal zu geschlagenwie das böse Tier! Zum Glück war mein Mann mit, der mußte mir tragen helfen. Schaut einfach die Bilder an! Nur zur Puppenwiege muß ich ein paar Worte sagen. Die Mutter des Verkäufers ist jetzt 91 Jahre alt und damit als Kind gespielt. Das Innenleben ist noch das Original. Ich bin wie auf Wolken nach Hause geschwebt vor Freude!! Neben den üblichen Fundstücken habe ich noch alten Weihnachtsschmuck erstanden und ein altes größeres Herz aus Bauernsilber - wunderschön! Ach, ich gerate wieder richtig ins Schwärmen........
Wünsche allen ein tolles Restwochenende mit viel Sonnenschein!

3 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Wow was für ein Fund. Vorallem die Puppenwiege ist ein Traum! Auf welchem Trödel findet man den solche Schätze? Ich hatte bis jetzt nie solches Glück :)
Darf man indiskret sein? Wieviel hat die Wiege den gekostet?

LG
Vanessa

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was sind das für schöne Schätze, die Du nach Hause gebracht hast! Die Wiege ist wirklich einzigartig...warst Du auf einem Antik-Trödel oder auf einem normalen?
LG Anja

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Die Wiege ist einfach hinreißend! An der wäre ich sicher auch nicht vorbei gekommen. Aber auch alle anderen Errungenschaften sind toll.
Schönen Sonntag und lG birgit