Donnerstag, 25. Oktober 2007

auf Rosen gebettet

Bei mir ( und auch mit mir)  ist im Moment nicht sehr viel los - liegt wohl am Wetter. Hier aber mal wieder ein sehr beliebtes Plätzchen meiner Katzen...........
.......das auch schon mal zum Kriegsschauplatz wird............
.....und manchmal ganz schnell neu "belegt" wird.


Wünsche Euch allen einen schönen Abend. Hoffe, es geht allen gut.
Liebe Grüße, Claudia

6 Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Och, wie nett die Beiden! Und stilecht auf so schönem Rosenmuster ;0)
Und: JA - mir geht es gut ;0)
Ich hoffe, Dir auch, lieben Gruß, Anja

Luna und Luzie hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Plätzchen. Das könnte unseren drei Katzenmädels auch gut gefallen.
Meine Katzenbilder sind gerade aus dem Post verschwunden, mal sehen, ob ich sie wiederfinde/oder wieder reinbekomme.

Luna und Luzie hat gesagt…

Ich bin nochmal hier, über meinen anderen Blog.
Also hast du doch einen Bären in die Wiege gesetzt.
Hab gerade vergessen zu sagen, dass ich deine Katzen echt niedlich finde.
Viele Grüße
Stefanie

Vanessa hat gesagt…

Das Kissen sieht gemütlich aus, da könnte ich mich auch drum prügeln ;)

LG
Vanessa

Ele hat gesagt…

Cats and pillows... eine schöne Kombination, die Hübschen sind ja wie gemalt...
LG und ein schönes Wochenende
wünscht Gabriele

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Bei dem romantischen Sitzplatz, ich denke sofort an Gun`s n Roses, kann man schon verstehen, dass darum auch mal gekämpft wird.
LG Birgit