Donnerstag, 11. Oktober 2007

Hätt´ich Dich heut erwartet, hätt´ich Kuchen da...




Hab vor einigen Monaten diese süße alte Kuchenform auf dem Flohmarkt gefunden. Leider stand sie bis jetzt immer im Schrank. Aber da es jetzt so langsam auf Weihnachten geht, gibt es schon die ersten Baumkerzen - die passen perfekt! Ist auch mal was anderes.
Als ich unseren Keller aufräumen wollte, fielen mir diese alten Bücher in die Hände, die mein Mann nicht mehr haben wollte. Die Shakespear-Werke zieren jetzt einen alten Schrank, was ich mit den anderen beiden mache weiß ich nocht so genau. Werde sie aber wohl auseinander rupfen. Es fehlen schon so einige Seiten.........
Wünsche allen einen schönen Abend!

2 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Klärchen & Felix sind aber auch süß, Claudia!
Solche alten Bücher zieren bei uns auch den alten Sekretär, auf dem immer mein Notebook steht. Das moderne Notebook vor den alten Bücher im alten Schrank hat einen besonderen Reiz.
Du hast gefragt, wo ich wohne. In S., wenn man auf die Karte schaut, westlich von Hannover. Man soll ja öffentlich nicht zu viel preisgeben.
LG Birgit

Ele hat gesagt…

Hallo Claudia,
eine sehr creative Mischung bietest du uns da an: was fürs Figürle (der Kuchen, der noch gebacken werden muss) und was fürs Hirn (Shakespeare). Bin begeistert und wünsche einen schönen Abend
Gabriele