Sonntag, 14. Oktober 2007






hier noch die letzten Fotos

5 Kommentare:

Luna und Luzie hat gesagt…

Das sind ja tolle Fundstücke.
Die Wiege gefällt mir supergut. Was kommt denn da rein...die Katzen ;-)?
Ich würde wahrscheinlich einen (oder mehrere)Bären reinsetzen.
Den Tannenbaumschmuck finde ich auch gut,als Katzenmama von 3 Mietzen würde ich sie aber ziemlich hoch hängen.
Bin mal so rumgekommen und schau bestimmt nochmal vorbei, weil mir dein Blog gut gefallen hat !

Ele hat gesagt…

Hallo Claudia,
ja, da kannst du wohl stolz sein, soooo viel gefunden und was für schöne Sachen! Die Wiege ist supertoll und auch der Christbaumschmuck könnte mir sehr gut gefallen. Benützt du das Silber später oder ist es nur zur Deko?
Schönen Sonntag noch
wünscht Gabriele

linnea-maria hat gesagt…

Diesen Tannenbaumschmuck wirklich gefällt mir. Einen schönen woche wünscht Linnea-maria

Reginas Cottage hat gesagt…

Hallo Claudia,
tolle Schätze hast du mal wieder
ergattert.Das Puppenbett ist wirklich
reizend und den Christbaumschmuck
sehe ich schon vor meinen Augen,wie
er am Tannenbaum funkelt.
Eine schöne Woche wünscht Regina

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Die Puppenwiege ist ne Wucht.
Warum finde ich soetwas schönes nie auf den Flohmarkt.
LG Ingrid