Samstag, 3. November 2007

Vintage-Love zieht um!


Öfter mal was Neues! Werde Ende Dezember mit Sack und Pack das schöne NRW verlassen und mich in Schleswig-Holstein einquatieren - Kiel ich komme!!! Jetzt heißt es schnell eine neue Bleibe zu finden und anfangen zu packen. Ich überlege mir schon  wie ich die Wände streiche, was für Möbel man evtl. neu kauft, neue Kissen,............ da kann ich mich mal wieder so richtig austoben! Nur die 355 km zwischen dem neuen und dem alten Wohnort sind doch etwas lästig. Ich kann leider nicht mal eben so hin fahren - man muß ja auch noch arbeiten.
Ach ja, das wird wirklich spannend. Ich freu´mich schon.........

5 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Hallo Claudia,
warum das denn-umziehen???
Aber du scheinst es mit Schwung und viel Energie anzupacken, und die Freude auf die neue Heimat übewiegt, das merkt man.
Viel Glück, bei allem was du jetzt anpacken wirst!
LG Gabriele

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Finde ich gut, mit wieviel Elan und Vorfreude Du an einen Umzug gehst. Ist es doch eigentlich lästig alles ein- und auszupacken, zu renovieren bei Aus- und Einzug etc. Aber ein neues Zuhause in einer neuen Umgebung ist ja auch ein Neuanfang. Gutes Gelingen wünsche ich Dir dafür auf jeden Fall.

Du fragtest nach unserem Häuschen. Ja wir können darin sitzen. Es ist dieses Jahr fertig geworden. Du kannst es sehen, wenn Du Lust hast unter www.birgits-garten-online.de unter der Seite Sommerhaus oder auch im Blog gibt es ein Label Sommerhaus.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Birgit

herzlichkreativ hat gesagt…

Hallo Claudia

wünsche dir für deinen bevorstehenden Umzug viel Energie !

LG Rina

PS : Die Engel sind nicht schwer zum Nacharbeiten. Wenn du willst, kann ich die per Mail mal ein paar Instruktionen geben :-)

Vanessa hat gesagt…

und dann gleich so weit...Aber du gehst so voller ELan daran, ich denke da wird scon alles schief gehen :)
Und es scheint schnell gehen zu müssen :) Tja wenn ich jetzt in Kiel wohnen würde oder dort Freunde hätte würde ich ja mal fragen ob die was wegen einer Wohnung wissen, aber leider ist das nicht so :(
Auf jeden Fall viel Erfolg!

LG
Vanessa

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe claudia,
ich wünsche dir viel glück in kiel und gute nerven für den umzug.
liebe grüße regina