Freitag, 16. November 2007

was lange währt.......


.......wird endlich gut! Kann sich noch jemand an diesen Stuhl erinnern? Okay, es ist schon eine Weile her. Jetzt ist er endlich fertig!
Und erstrahlt in neuem Glanze! Ich hab aber auch mehrere Anläufe benötigt, bis er mir gefallen hat. Und natürlich mußte ich ganz oft meinen inneren Schweinehund zwingen mir zu helfen.
Ich möchte mich auch ganz herzlich für die lieben und aufmunterden Komentare bedanken! Zur Zeit ist es mir leider nicht möglich jedem sofort zu antworten - ich lebe schon auf einer kleinen Baustelle.........Ich hab noch nicht mal Winterreifen aufziehen lassen und muß jetzt immer mit dem Auto von meinem lieben Gatten zur Arbeit fahren.......der Ärmste ist Bahnfahrer   :0(
Wer möchte, kann mich natürlich gerne bei sich im Blog verlinken, es würde mich sehr freuen.
Bis jetzt steht mein Stuhl einfach irgendwo rum und wird hin und her geschoben. Da aber so manches schon im Karton verschwunden ist....sogar die Katzen hab ich schon eingepackt.........ist er oft einfach im Weg. Aber ab Januar wird er einen "Deluxe-Platz" bekommen, ganz bestimmt!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, laßt Euch nicht die Nasen abfrieren!!
Bis bald!!

13 Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

OH, da hast du aber ein Prachtstück geschaffen.
Toll.
LG Ingrid

Vanessa hat gesagt…

Der ist doch richtig toll geworden, vorallem wenn man bedenkt wie er vorher aussah!
Gut gemacht! Und das du einen tollen Platz für ihn findest im neuen Heim, davon bin ich überzeugt.

LG
Vanessa

Jojo hat gesagt…

Du hast dem Stuhl ein ganz neues, schönes Leben eingehaucht und wenn er dann erst seinen Deluxe-Platz einnehmen darf... Klasse, dass Dir Dein innerer Schweinehund sogar dabei geholfen hat. Meiner ist viel zu selten so hilfsbereit.
Ich wünsche Dir trotz Bau- und Packstelle ein paar gemütliche Stunden am Wochenende - liebe Grüße von Marlene
P.S. Vielen Dank für Deine netten Zeilen!

Ele hat gesagt…

Hallo Claudia,
aber natürlich erinnere ich mich an den Stuhl! Und wenn du kein richtiges Plätzchen für ihn findest, bei mir ist immer eines für ihn.;o))
Ich schaue immer auf die "vorher-nachher"-Bilder und kann mich irgendwie nicht entscheiden, der "alte" hatte schon Charme, aber auf den "neuen" würde ich auch mit "guter" Hose Platz nehmen.
Dir ein schönes Wochenende
und LG Gabriele

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jetzt bin ICH über Deinen Blog gestolpert:-) und ich werde garantiert mal wieder herein schauen!!!
LG
Biggi

Reginas Cottage hat gesagt…

schön ist dein stuhl geworden,ich bin
mir sicher das du in der neuen wohnung einen besonderen platz für ihn findest.
vielen dank für deinen lieben
kommentar.
wünsche dir ein schönes wochenende
regina

Unknown hat gesagt…

der stuhl gefällt mir....ich musste lachen, katze ist schon eingepackt...hoffe dir geht beim Umzug kein Karton verloren...vorallem nicht mit diesem wertvollen Pelzinhalt.
Habt ihr in Kiel schon eine Wohnung gefunden? Und Flohmärkte haben wir über Sommer Mengen - vorallem der große in der City jeden Monat! Dein Ding denke....warst du schon in Kiel mal gewesen? Wo arbeitest du? LG von der Ostsee, Chrissi

SchneiderHein hat gesagt…

Na hoffentlich übersteht das gute Stück die Räumerei und den Umzug!
Wenn die armen Kätzchen wüßten was ihnen bevor steht, dann wäre so ein Karton vielleicht nicht so ein schönes Spielzeug. Aber im Idealfall ist vorher alles so spannend mit den Kisten & Kästen, dem räumen & Verpacken, dass es für sie nur wenige stressige Tage werden. Und eigentlich sind Katzen ja sehr anpassungsfähig solange sie ihren Menschen haben!
Liebe Grüße aus Hannover (hatte den Link bei Birgit entdeckt)
Silke

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

toll geworden der stuhl!!

habe deinen schönen blog gerade entdeckt und werd´dich mal verlinken!

ich wünsch´euch einen guten umzug und den katzen eine gute eingewöhnungsphase!!

bis bald, nicola

rosa p. hat gesagt…

danke für deinen netten kommentar auf meiner seite! du hast es aber schön hier! ich bin bestimmt nicht das letzte mal hier!!
glg rike

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja ein Traumstück geworden. Superedel! Eine Glanzleistung von Dir.
Sag, ziehst Du jetzt noch VOR Weihnachten um oder tatsächlich erst im Januar?
LG Anja

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Klasse ist er geworden, Dein Stuhl. Ja, ich kann mich noch an ihn erinnern.
Süß, wie Katz schon im Karton ist. Nicht allzu viel Umzugsstress wünsche ich Dir und...
... lass die Winterreifen noch aufziehen.
LG Birgit

Sigrun hat gesagt…

Der Stuhl ist sehr gut gelungen, was einmal mehr beweist, dass man sich ruhig mit alten Dingen etwas Mühe geben darf und sie nicht gleich wegwerfen muss.

Sigrun