Montag, 19. November 2007

we love Cath Kidston




Vintage-Love war auf Beutezug! Ergattert hab ich ein paar kleine Sahneteilchen für unser neues Domizil. Als erstes zwei verschiedene Stoffe von Cath Kidston, schwärm..... Mal gucken, was daraus so wird. Auf jeden Fall Kissen. Vielleicht nehme ich ja auch einen Teil für den Hexagon-Quilt, den ich gerne mal machen möchte.......wer weiß! Drin lümmeln kann man ja jetzt schon ganz gut!!
Ich wollt, ich wär´ein Huhn........

Und neue Eierbecher mußten her......die schöööööönen von Green Gate.......okay, die Spülbürsten zeig ich jetzt nicht. Sind halt Spülbürsten.

Ich freue mich, dass Euch allen mein Stuhl gefällt und bedanke mich für die lieben Kommentare. Ganz besonders auch von denen, die neu "reingestolpert" sind.

DANKE und einen tollen Wochenstart!

7 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo Claudia,

schöne Dinge hast Du wieder mal ergattert. Ach, wenn ich doch nur nähen könnte. Die schönen Stoffe hätten es mir auch angetan.

Hast Du Lust bei meinem XMAS-Swap mit zu machen. Aber wahrscheinlich hast Du keine Zeit mehr dazu? Reisst uns vielleicht ein wenig aus dem grauen Einerlei? Dann schau einfach in mein Blog.

LG Birgit

Vanessa hat gesagt…

Oh schöne Stöffchen und die Eierbecher *träum* um die bin ich virtuell auch schon rum geschlichen.

LG
Vanessa

rosa p. hat gesagt…

wunderschöne c.kidston stoffe! passen gut zu deinem hexagon! bin auf die kissen gespannt. und: diese eierbecher habe ich auch. da schmeckt das frühstück gleich nochmal so gut!
lg rike

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

AHHH! cath !! ja, die stöffchen liebe ich auch (bloß den preis nicht ;) )
schöne sachen für das neue zuhause hast du gekauft!!
à propos hexagonquilt, bei flickr gibt es eine gruppe: "english-paper-piecing"
http://www.flickr.com/groups/
englishpaperpiecing/. da findest du gleich auf der startseite der group ein kleines foto-toturial, wie es geht. eigentlich ist es einfach, wenn man es "zu fuß" näht, mit der maschine könnte es ein problem werden...

bis bald, nicola

Feenwerkstatt hat gesagt…

Uih, wie schön! Deiner Miezmaus scheint es auch zu gefallen ;0)
Und die passenden Eierbecher sind der Clou.
Du Ärmste, direkt nach Weihnachten mußt Du umziehen...ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du trotzdem ein schönes Fest hast...
LG Anja

Unknown hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich liebe Cath Kidston auch....

Darf ich deinen Blog verlinken? Meine Blogs sind ja total im Umbruch und ich weiß noch nicht so genau, wohin die Reise geht.

Umso mehr bewundere ich so schöne gemachte Blogs wie deinen - gefällt mir super und ich würde dich wirklich gern verlinken.

Meldest du dich mal bei mir? Jennifer (at) jc-bears.de

Liebe Grüße, Jennifer

Ele hat gesagt…

Hallo Claudia,
aha du hast "stoffmäßig" mal wieder zugeschlagen, sieht prima aus und der Eierbecher dazu: perfekte Kombination!
LG Gabriele