Mittwoch, 28. November 2007

Flowerpower



Oder auch Alt gegen Neu - wobei ich ja sonst immer für alte Sachen bin!

Habe beim Packen in meinem Kram unbenuzte Filzplatten gefunden und eine Blitzidee bekommen. Da mir mein altes Nadelkissen nicht mehr so recht gefallen hat - was immerhin eine über 100 Jahre alte Tasse ist/war - habe ich einfach ein neues genäht. Bringt gleich gute Laune bei dem trüben Wetter........
" let the sunshine in "
Das brauche ich auch, denn seit einigen Wochen (wenn nicht Monate) nähe ich fleissig von Zeit zu Zeit meine Herzchen in allen Größen. Der Korb soll mal voll werden - bis dahin mogel ich ein wenig. Mal gucken was ich dann mit ihnen mache........eine Idee hab ich ja schon.....
Zu 95 % habe ich alten Wäschestoff genommen, der ist schon so schön ausgeblichen...........
eben Vintage-Love.............

Wünsche allen einen schönen Abend!

11 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Hallo Claudia,
fleißg warst du, sooo viele hübsche Herzchen genäht! Sag mal, was machst du denn damit wenn der Korb voll geworden ist?
LG Gabriele

Feenwerkstatt hat gesagt…

Uuuuh, trotz bevorstehenden Umzugs fleißig, Respekt!
Und mich interessiert auch, was Du mit all den Herzen machst...?
Sollen wir schon mal eine Adressensammlung in der Blogger-Runde machen, damit Du weißt, wohin Du sie schicken kannst? ;0)))
LG Anja

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

die sind ja nett - also falls du noch einen abnehmer suchst, ich stell ´mich dann auch mal in der reihe hinten an ;)

á propos alte bauernbettwäsche, ich habe seit über einem jahr fertig zugschnittene quadrate aus rot-weißer bauernbettwäsche im schrank liegen, sollte ein quilt werden... halt ein "wip" ohne momentanen progress ;) aber irgendwann, in meinem späteren leben, wenn ich mal wieder mehr zeit habe soll es wohl was werden!

... und was machst du nun mit den süßen vintage-herzen?

lg, nicola, die bewundert, dass du trotz umzugsstress noch hübsche sachen machst!

Sommerleben hat gesagt…

Die Herzen sind aber wirklich toll! Und auch das Nadelkissen! Niedlich!
Einen schönen Abend wünscht
Silke

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Schön fleißig warst du, ich liebe Herzen in jeder Form.
Alten Wäschsestoff habe ich auch noch ;)
LG Ingrid

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Auch ich liebe Herzen und meine Idee Herzen zu nähen wird seit langem vor mir hergeschoben. Ich würde sie an den Tannenbaum hängen.

Im übrigen finde ich Deinen Blog sehr inspirierend. Ich freue mich, ihn gefunden zu haben.

Liebe Grüße Iris

rosa p. hat gesagt…

ist mir ein rätsel, wie du kurz vor einem umzug noch so ruhig bleiben kannst - und sogar noch kreativ bist!! diese herzen aus vintage bettwäsche finde ich sehr schön!
liebe grüße
rike

Jojo hat gesagt…

Umzugs-Stress-Abbau durch Herzl-Nähen - eine Super-Idee. Sehen wirklich hübsch aus! Also ich würde auch meinen Finger in die Höh halten, wenn es um Abnehmer geht.
Liebe Grüße von Marlene

Margrit hat gesagt…

So schöne Herzen und dann noch so viele. Da findest Du bestimmt leicht Abnehmer.
Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich gucke öfter mal rein.
Viele Grüße
Margrit

Vanessa hat gesagt…

Das muss ja mal eine richtig schöne Bettwäsche gewesen sein :) Ich glaub ich hätte nicht die Muße noch etwas vor dem Umzug zu machen.

LG
Vanessa

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

...so, ich nochmal!

du, ich hab´s getan :)

ich habe dir mal ein stöckchen dagelassen...

(ich weiß, ihr steckt mitten im umzug, aber das hat ja zeit.)

lg, nicola