Samstag, 1. Dezember 2007

Advent, Advent.....

.....ein Lichtlein brennt
Ich konnte es mir leider nicht verkneifen! Deko muß sein!
Bin gestern schnell ins nächste Gartencenter gesaust und habe mich mit allem ausgestattet. Etwas Grün, Kerzen, das Krönchen, Bambi, usw.

Habe ja bei meinem letzten Flohmarktbesuch so viele alte Baumkugeln ergattert - die kommen jetzt zum Einsatz. Ich kam mir ja teilweise doch etwas doof vor......mein Mann baut die Schränke auseinander und ich steh in Zimmer weiter und mache Adventsgestecke.......aber ganz ohne geht es auch nicht!
Dieses Jahr wird es etwas kitschig........" Bambi im Nadelwald"
Sollte eigendlich mit auf den Teller - paßt aber nicht mehr. Und das arme Tier soll ja nicht in Flammen aufgehen. Deshalb leider neben dem Teller.
Die tierische Idee habe ich aus einem sehr schönen Wohnmagazin "geklaut". Eingefleischte Magazin-Junkies kennen das Tierchen bestimmt - alle anderen schicke ich hiermit zum Kiosk!
Ein herzliches Danke auch an die Stöckchenwerferinnen! Ich hab es gefangen......lasse mir aber etwas Zeit damit.

Ich wünsche allen einen ganz tollen ersten Advent, laßt Euch den Glühwein schmecken!

12 Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hihi, ich habe gerade einen Glühwein hier stehen...aber das schmeckt in der kalten Jahrezeit einfach ZU lecker!
Und Dein Bambi ist ja supersüß, das gefällt mir besonders gut!
LG Anja

Vanessa hat gesagt…

Das Bambi ist ja mal zu süß :) Das wäre auch sofort in meinem Wagen gelandet. Dein Kranz sieht auch toll aus :)

LG
Vanessa

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ich bin über Rike auf deinem Blog gelandet,schön ist es bei dir.Die besagte Zeitschrift habe ich auch,dein Hirsch ist süß.Der alte Christbaumschmuck passt toll zu deinem Adventsgesteck.

LG Tonie

rosa p. hat gesagt…

oh! ich finde das mit dem bambi sehr süß! und es hilft zusammen mit deinen vintage kugeln bestimmt gegen dieses gefühl, im nichts oder in kartons zuhause zu sein...!! verstehe ich, dass du gegen das eingeräume ein bambi setzt!
lg rike

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

ach, ist das wieder schön hier...werde erstmal ein bißchen mit den augen hier verweilen... ist alles wunderschön geworden!

und deko muß sein - egal ob daneben geschraubt wird!
schließlich braucht man immer ein bißchen was für die seele und auch noch einen kleinen rest von "zuhause-gefühl"!!

wunderschönen 1.advent, nicola

p.s. bin gespannt auf dein stöckchen und danke auch für die lieben worte zu meinem.

Sommerleben hat gesagt…

Dein Bambi kommt mir doch sehr bekannt vor! Ganz toll Deine Deko! Gefällt mir sehr, sehr gut.
Einen schönen Abend wünscht
Silke
P.S.: Danke für Deine "Verlinkung"!

Reginas Cottage hat gesagt…

Herrlich,trotz umzug,ein bißchen
Ruhe und Besinnlichkeit,finde ich
klasse.Dein Bambi ist ja sowas von
süß.
LG Regina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Und ob der Glühwein geschmeckt hat*hi,hi*.Dir auch eine wunderschöne Adventszeit!!!
GLG
Biggi

Michaela hat gesagt…

Dein Adventsgesteck mit dem Bambi ist einfach Klasse.
glg, Michaela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Zuckersüße deko:-)))
GLg
biggi

Anonym hat gesagt…

Die Buchstaben sind ganz ganz toll geworden, und das Gesteck mit dem Reh, wunderschön...gucke immer wieder gern mal bei dir rein.
LG
Gisela

Ele hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich habe dich bei der diesjährigen "Bambi-Verleihung" im Fernsehen gar nicht gesehen, wie ich sehe hast du ja auch einen bekommen! :o)
Eine schöne, romantische Deko hast du da!
LG Gabriele