Freitag, 14. Dezember 2007

die Geschichte vom A

Noch 13 Tage!!

juhu, da bin mal ich zu sehen. Aus Krankheitsgründen den ganzen lieben langen Tag in Schlapper-Optik - ist im Bett und auf dem Sofa gemütlicher! Ich möchte mich auch gaaaaanz herzlich für Eure lieben Genehsungswünsche bedanken, sie haben gut geholfen - und natürlich die gute Pflege von meinem Mann!

Erzählen möchte ich die Geschichte vom A.
Da ich ja genug Zeit habe mich um gebastelte Weihnachtsgeschenke zu kümmern, ist dieser schöne rot/weiße Buchstabe für meine liebste und älteste Freundin entstanden.
Und das liebe A mußte nun in meinem leeren Zimmer (ja, ich hatte ein eigenes Zimmer nur für mich alleine ;0) !) zum Foto-shooting ran. Naja, Felix hat sich auch gleich mit auf´s Bild gedrängelt.

Aber ich hab da auch noch ein kleines Streichholz........................
Also, vor fast 8 Jahren habe ich meinen Mann kennen gelernt. Seit 5 Monaten sind wir verheiratet. ( Strahl!) In den Flitterwochen haben wir mit dem Rauchen aufgehört ( stolz geschwellte Brust)........seit 5 Monaten habe ich 7,5 kg mehr auf den Rippen und passe in keine Hose mehr ( Heul!). Mein Mann hat 1 kg zugenommen - die Welt ist mehr als ungerecht!!!!
Aber so habe ich regelmäßig eien guten Grund mir mal wieder was Neues zu kaufen.........mir paßt ja nix mehr. Hat also auch was Gutes, mal abgesehen davon, daß es gesünder ist und wir vieeeeeel Geld sparen. 
Meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig. So oft es mir möglich ist fahre ich zu meinen Eltern, die in der Nähe von Hannover wohnen. Meine Freunde hier werden mir bzw. uns sehr fehlen. Meine Schwiegermutter ist auch schon sehr traurig...........meine Schwägerin zieht kurze Zeit nach uns zu ihrem Mann...........der lebt und arbeitet schon seit einem Jahr in Argentinien. Ab Januar heißt es dann: beide Söhne weg, beide Schwiegertöchter weg, beide Enkelkinder weg (Max & Mia -  süße Zwillinge! ) 
Naja, wir bleiben wenigstens in Deutschland! Es haben sich auch schon einige Besucher bei uns angekündigt................

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!

5 Kommentare:

rosa p. hat gesagt…

schlabberlook ist gut. 7,5 kg mehr auch!!
und ansonsten: ja, so ein abschied tut auch weh. aber für den, der geht, kommt viel neues und spannendes!!!
du nimmst deinen frisch gebackenen ehemann und deinen felix und das klärchen mit in die neue zeit. und es wird wunderbar!!!
bin froh, dass es dir sichtbar besser geht,
wünsche dir ein gutes, ruhiges und erholsames wochenende,
lieb grüße
rike

Vanessa hat gesagt…

Den Buchstaben würde ich aus sofort nehmen!
Schlabberlock, mag ich gern ;) und die 7,5 kg find ich jetzt nicht schlimm, denn die sieht man nicht, wenn man dich vorher nicht kannte und du siehst toll aus, auch mit Schlabberlock :)
Das wird für die Oma bestimmt hart wenn die Enkel und dann auch noch Söhne mit den Schwägerinnen weg sind, aber es ist ja nicht das Ende.

LG
Vanessa

Unknown hat gesagt…

wie - du bist doch schlank - bitte nicht wegen 7,5 kg jammern, die stehen dir doch gut! Ich habe seit 2006 mit WW die Pfunde bekämpft und 8 sollen noch weg -aber bestimmt nicht jetzt zu Weihnachten...
Ansonsten: Kiel wird dir bestimmt gefallen und nach Niedersachsen und nach Skandinavien (sah das du viele Blogs aus den Ländern hat) ist auch nicht sehr weit von uns.
Dein Buchstabe ist klasse! Sägst du viel aus Holz? Schönen 3. Advent und weiterhin noch den Rest an Gute Besserung, Chrissi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Das ist aber ein hübsches Bild von dir und so schlecht finde ich den Schlabberlook garnicht.
Schön das es dir wieder besser geht.Ein schönes WE.
LG Ingrid

Ele hat gesagt…

Liebe Claudia,
wenn's bei mir nur 7,5 kg wären...
Schön, dass du ein wenig über dich erzählt hast.
Ich wünsche dir und deinem Mann ein frohes Weihnachtsfest und viel Kraft und einen guten Start im neuen Jahr!
Liebe Grüße Gabriele