Sonntag, 9. Dezember 2007

der Countdown läuft

bald ist es soweit..........Weihnachten ist wieder eine Kerze näher .....
der Umzug auch - noch 18 Tage. So langsam sieht man´s. Felix & Klärchen werden langsam nervös. Bzw. Klärchen freut sich über die vielen neuen Möglichkeiten sich zu verstecken, das ist alles swehr spannend für sie.
Felix behagt das alles gar nicht, was er uns ganz deutlich zunehmendes Erbrechen zeigt, gerne nachts.


Sonst sage ich  herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Bambi - es ist noch nicht im Karton verschwunden! Ich habe alle gelesen und mich wahnsinnig gefreut, kann zur Zeit aber nicht jedem antworten. Ich hoffe, Ihr versteht das.
Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent!

8 Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, wie Deine beiden Miezen das durcheinanderbringt! Tiere sind in Bezug auf Umzüge ja nie wirklich begeistert..
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die restlichen Tage und das Ihr trotzdem die Vorweihnachtszeit ein wenig geniessen könnt!
LG Anja

Ele hat gesagt…

Liebe Claudia,
ja man sieht schon alles ist im Umbruch, einschließlich der Katzen, die spüren das.
Ich wünsche euch für die kommenden Tage viel Kraft und dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.
LG und noch eine gute Woche
wünscht Gabriele

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Oh je, dass sieht ja schon ganz mächtig nach Aufbruch aus. Klärchen und Felix schauen auch schon ganz irritiert, was wohl auf sie zu kommt. Ich wünsche Euch jedenfalls allen, dass Ihr alles problemlos und möglichst schnell über die Bühne bekommt und dann wieder ein wenig Ruhe in Euer Leben einzieht.
LG Birgit

rosa p. hat gesagt…

ach du liebe zeit. ob das bambi da noch viel ausrichten kann?? da hätte es ja fast magische kräfte...
sind felix und klärchen schon mal umgezogen?
ich wünsche dir gute nerven und eine prise humor für die nächsten 18, nein ich fürchte zweimal 18 tage.
alles liebe
rike

Vanessa hat gesagt…

Oh man das sieht bei euch jetzt wirklich richtig nach Umzugg aus. Klar das die Miezen das nicht so toll finden. 18 Tage sind schneller um als man denkt. Daher wünsche ich euch alles Gute und viel Kraft :)

LG
Vanessa

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ein Umzug so kurz nach Weihnachten das braucht wirklich Kraft.
Ich wünsche dir trotzallem noch eine schöne Weihnachtszeit.

LG Tonie

Sommerleben hat gesagt…

Liebe Claudia,
Katzen spüren Veränderungen natürlich auch. Ich hoffe, sie blühen in Deinem neuen Heim wieder so richtig auf!
Aber Du wirst es liebevoll einrichten, sie werden begeistert sein!
Liebe Grüsse.
Silke

Reginas Cottage hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Kraft und eine
Prise Optimismus für die nächsten
Tage.
Liebe Grüße Regina