Sonntag, 16. Dezember 2007

das Wort zum Sonntag

Noch 11 Tage, die Spannung steigt. 
Mein Mann wollte morgen eigendlich nach Kiel um die Schlüssel für die neue Wohnung zu holen. Fehlanzeige! Die Wohnung ist noch nicht fertig. Nervosität kommt bei mir auf, hoffendlich geht nix schief.

Die letzte Woche hat mich in meinem Zeitplan auch etwas zurück geworfen. Dafür hatte ich viel Zeit zum Lesen. Und genau das werde ich gleich wieder machen: Die dritte Kerze wird angezündet, ein leckerer heißer Tee und Lebkuchen werden in Reichweite gestellt und dann kuschel ich mich auf´s  Sofa.

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent!

5 Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Claudia, ich wünsche Dir auch einen kuscheligen 3. Advent, weiterhin gute Besserung und mit der Wohnung wird schon alles klappen. Aber ich kann Deine Unruhe nur zu gut verstehen - das sind die Überraschungen, auf die man gern verzichten kann.
Alles Liebe von Marlene

Vanessa hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent. Kopf hoch es wird schon alles schief gehen :)

LG
vanessa

rosa p. hat gesagt…

ich beneide dich nicht. zwischen den jahren- zwischen den kartons...nein, keine schöne situation. ich denke an dich und wünsche dir von herzen kraft und geduld. und trotzdem einen schönen 3. advent.
alles liebe
rike

Vanessa hat gesagt…

Claudia schickst du mir bitte eine e-mail an vkarrenbaueratweb de

danke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser und Du kannst Dich auf den große Umzug wappnen.
Deine Geschichte in dem Post weiter unten hat mich gerührt, Deine arme Schwiema, das wird bestimmt hart für sie!
Und ein schönes "A" ;0)))

Jetzt hast Du es auf jeden Fall bald hinter Dir, halt durch!!!!

VlG Anja