Donnerstag, 20. Dezember 2007

kleiner Abschied

noch 7 Tage..........
nächsten Donnerstag um diese Zeit packe ich die Kartons wieder aus.
Für ein Foto ist auch keine Zeit mehr, es gibt hier auch nichts Schönes mehr, schnief!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Für die netten Kommentare, die schönen Anregungen, vielen kreativen Ideen und natürlich auch Ausführungen. Für Eure schönen Posts mit den schönen Fotos oder kleinen Zeichnungen. Ich hoffe, Ihr seit 2008 alle wieder voller Tatendrang und frischen Ideen wieder dabei.
Ich werde bis dahin eine kleine Zwangspause einlegen, denn wir werden wohl erst ab dem 10. Januar wieder Kontakt zur Außenwelt haben ( wie sollen wir das nur überstehen?????? Kein Telefon..... kein Internet...........neeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!!!) Back to Basics 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins Jahr 2008!

Liebe Vanessa, habe Dir die Email geschickt ;0)







10 Kommentare:

rosa p. hat gesagt…

denke an dich!! euch einen guten umzug und trotz allem gesegnete weihnacht und einen guten übergang ins jahr 08. und einen freudigen start im neuen zuhause! dann kannst du all deine vintage-schätzchen abstauben und um dich herum verteilen. zu deiner und unserer freude!! stoff für viele, viele schöne posts!!freue mich auf deine rückkehr in die
blogger-innen-familie!
alles liebe
rike

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche euch einen guten Umzug, möglichst wenig Bruch und Streß und kommt gut im neuen Heim an.

Wir ziehen am gleichen Tag um und ich werde an dich denken *grins*

Alles Liebe und auch dir schöne Weihnachten - trotz Umzug....

Jennifer

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest,trotz des Umzugsstress und freue mich dich im neuen Jahr wieder hier anzutreffen.
LG Ingrid

Unknown hat gesagt…

Alles Gute und melde dich mal bei mir per email wenn du "angekommen" bist.Ansonsten findest du mich auch beim DEHNER in der Boutique - wir tragen Namensschilder....bis dann und ein herzliches Willkommen und Ahoi in Kiel!

Vanessa hat gesagt…

Ich wünsche dir alles, alles Gute und das ihr die Feiertage gut übersteht. Ich freue mich schon auf deine Post im Janaur, ich glaube du wirst vieeeel zu erzählen haben, wie Rike schon sagte.

LG
Vanessa
Deine Mail ist nicht angekommen :(

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Claudia,

vielleicht ist es ganz gut, daß Du solange kein Internet hast, dann kannst Du
a) gaaaanz viel auspacken, einrichten, schön dekorieren

b)genauso viele Bilder und Berichte machen und uns dann präsentieren ;0)

Nochmal alles Gute, ich freue mich auf Dich im neuen Jahr!

Lieben Gruß, Anja

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Claudia,

in all dem Umzugsstress wünsche ich Dir trotzdem schöne Weihnachtstage und ein tolles 2008 im neuen Zuhause.

Liebe Grüße, Birgit

Reginas Cottage hat gesagt…

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten
und alles gute für das nächste Jahr.
Ganz liebe Grüße Regina

Unknown hat gesagt…

ich musste gerade an dich denken, nun bist du also schon an der Ostsee, richtest dich ein, schaust dich schon um...alles gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

happy new year!!

und nur noch eine woche dann habt ihr wieder "kontakt zur außenwelt" ;)

ich hoffe ihr habt den umzug gut "gewuppt", alle schätze heile ins neue heim verfrachtet und schon wieder ausgepackt? und vielleicht doch noch ein bißchen zeit zum ausruhen zwischen den jahren gehabt?

ich freu´ mich dich hier bald wieder-zu-lesen. bis dahin alles liebe, nicola