Freitag, 11. Januar 2008

hello again.....

erstmal ein herzliches Moin-Moin aus Kiel!!!
Schön wieder unter Euch zu weilen. Ich hoffe, Ihr hattet alle einen tollen Start ins neue Jahr.
Seit gestern haben wir wieder Telefon und Internet. Keinen Tag zu früh, denn es sind noch immer nicht alle Kisten ausgepackt. 65 Umzugskartons und die Möbel..........für zwei Personen. Viiiiieeeel zu viel! Aber wir hatten viele liebe Helfer ( beim nächsten Umzug bestelle ich ein Unternehmen)
Die Katzen haben sich jetzt auch schon gut eingewöhnt, sitzen viel am Fenster und beobachten die Möwen. Arbeit macht Spaß - meinem Mann und mir. Der hat allerdings die Kamera mitgenommen, somit gibt es noch keine Fotos. Aber am Wochenende.

Bis dahin liebe Grüße!

4 Kommentare:

rosa p. hat gesagt…

welcome back!!!
habe schon auf dich gewartet!
freue mich, wieder von dir zu sehen und zu hören!
alles liebe
rike

Sommerleben hat gesagt…

Schön, dass Du angekommen bist!
Freue mich auf die Bilder.
Ganz liebe Grüsse von
Silke

herzlichkreativ hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist.
Bin schon sehr neugierig auf die Bilder deiner neuen Umgebung.

Liebe Grüsse
Rina

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen und freue mich auf viele tolle Fotos.
LG Ingrid