Dienstag, 15. Januar 2008

Ausblicke

Mein täglicher Ausblick vom Wohnzimmer und vom Arbeitszimmer. 14 Uhr, die Fähre nach Norwegen. Vor einigen Jahren hab ich da auch mal drauf gestanden und ans Ufer geguckt. Nie wäre mir die Idee gekommen mal hier zu wohnen und jeden Tag die" Reisenden zu beobachten". Ich sitze gerne einfach nur am Schreibtisch und gucke zu den Schiffen, wirkt beruhigend. Und man kann soooooo schön träumen............
Gestern haben wir eine zweite Kamera gekauft. Ist ziemlich blöd, wenn zwei Menschen eine brauchen. Und abends ist kein Licht mehr.......
Hier unsere "Kino-Ecke" im Wohnzimmer.




Mit meinen Herzen bin ich immer noch nicht weiter. Zur Zeit dienen sie zur Deko.
Unserem Oskar geht es gar nicht gut..................alle Haare verloren oder vertrocknet. Wird aber schon von mir aufgepäppelt. Bis Ostern ist er wieder fit!


11 Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

WAS für ein Ausblick! Das ist ja traumhaft...ich persönlich habe immer das Meer den Bergen vorgezogen (und wohne jetzt weiter davon weg als je zuvor).

Das sieht ja wirklich danach aus, als würdest Du Dich gut einleben.

Und falls Du doch ein wenig Aufmunterung brauchst, kaufe Dir die Schuhe, die Du gesehen hast :0)

Sehr lieben Gruß, Anja

rosa p. hat gesagt…

norwegen. ein wort, dass wie schokolade auf der zunge schmilzt. mir geht es wie anja: mich zieht es schon immer zum meer. und wo sitze ich: mitten in den bergen. nix fähre und weites land. ich sag nur:tannen. ha!
aber ich beglückwünsche dich zu deiner neuen aussicht. und allein bist du ja nicht, auch wenn du noch niemanden in der neuen heimat kennst: wir sind ja auch noch alle da!
ich wünsche dir alles liebe!
rike

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ich beneide dich um diesen Ausblick, denn ich bin gern am Meer, man gut das ich es nicht weit habe zum Wasser.Zum kleinen Meer :))
LG vom Steinhuder Meer Ingrid

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Aussicht hast du da!
Ich finde es auch sehr schön so na am Meer zu wohnen.Gerade im Sommer ist das ein großes Stück Luxus.

Dein Körbchen mit den Herzen gefällt mir sehr gut.

LG Tonie

Vanessa hat gesagt…

Ein toller Ausblick, um den ich dich echt beneide! Aber wie es sich anhört scheint ihr euch wohl zu fühlen und das ist die Hauptsache :)

LG
vanessa

Bernadette hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute in deiner neuen Heimat!
Umziehen ist doch jedesmal irgendwie ein "herausgerissen werden", finde ich.
Deinen Blog mag ich sehr, darum würde ich dich auch gerne verlinken. Wärst du damit einverstanden?
Ganz liebe Grüße von
Bernadette

Michaela hat gesagt…

Schöne Ein- und Ausblicke. Tolle Fotos und schön, dass sich eure Katzen auch schon wohl fühlen.
glg, Michaela

Steffi hat gesagt…

den tollen Ausblick aus dem Fenster hätte ich auch gerne ,denn ich liebe die See!!

LGSteffi

Unknown hat gesagt…

schön nicht....dann freu dich mal auf den Sommer....
Warst du schon auf der anderen Seite, am Leuchtturm? Chrissi

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Oh ja so einen Blick nach Draußen- das wärs!
Schön, dass Du angekommen bist und Dich so langsam einrichtest. Und der Rest kommt dann von alleine!

Deine Herzen hatten es mir vor Weihnachten schon einmal angetan und meine Nähmaschine ist dankbar dafür, denn ich habe dadurch auch Herzen genäht- wobei Deine Farben echt sehr schön sind!!!!

LG Iris

Sommerleben hat gesagt…

Auch ich beneide Dich um diesen wunderschönen Ausblick! Einfach toll! Und wie schön wird das erst im Sommer aussehen?
Liebe Grüsse und einen schönen "Restsonntag" wünscht
Silke