Donnerstag, 17. Januar 2008

grandmother´s flowergarden

Da Nicola vor einiger Zeit so nett war mir ein paar sehr gute Ratschläge zur "Gartengestaltung" zu geben, habe ich mir nun endlich die Zeit genommen ein paar Blumen zu züchten. DAS MACHT RICHTIG SPASS!! Es sind auch schon wieder mehr als auf dem Foto. Und die Hellblauen kommen in die Mitte.
Ich hoffe, ich darf Püppilottchen auch weiterhin um Rat fragen??! ( Ich weiß bis heute nicht wie das mit dem Verlinken funktioniert)
Vintage-Stoffe - der Bunte war mal eine Tischdecke und ist teilweise schon sehr ausgeblichen. Hab ich meiner Mutter abgeschwatzt -
quasi vom Tisch ;0)
Mein kleiner Küchenhelfer................
Habe in den letzten Tagen sehr viele Fotos gemacht. So langsam sieht es hier nämlich vorzeigbar aus. Und ich kann jetzt ja Fotos machen wann ich will ;0)
Ein Vintage-Schatz im Flur......... bereit für den Spaziergang.......
ach, was freue ich mich, wenn ich endlich wieder auf den Flohmärkten stöbern kann.......

8 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß auf den Flohmärkten im hohen Norden. Andere Gegenden, andere Gegenstände, die man finden kann.
LG, Birgit

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Der Mutti die Decke so quasi vom Tisch mobsen... wenns für einen guten Zweck ist, dann freut sie sich bestimmt.
Bin gespannt wenn die neue Decke dann fertig ist, obwohl es bestimmt ein haufen Arbeit macht...?

LG Iris

rosa p. hat gesagt…

hab auch schon eine "grandmothers flowergarden" gemacht. foto in meinem blog (okt 07).
du solltest beim zusammennähen unbedingt auf den fadenlauf achten, sonst verzieht sich die decke!
viel spaß!
ich mache solche arbeiten immer im urlaub: kann man gut mitnehmen.

und: schön, dass du jetzt eine eigene kamera hast.

liebe grüße
rike

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ich bin ja auch eine begeisterte Flohmarkt Besucherin.In Kiel war ich erst einmal auf einem,ist aber schon ewig her.
Auf dein fertiges Projekt bin ich schon gespannt.

LG Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Kreisch...die Schuhe...herzallerliebst,die könnte ich Dir sooo klauen:-))
Liebe Grüße
Biggi

herzlichkreativ hat gesagt…

Toll, die Bilder mit deinen gesammelten Schätzen !
Da hast du mit der Decke ja ein grosses Projekt vor dir - ich wünsche dir viel Spass beim Weitersticheln.

Liebe Grüsse
Rina, die dich um deine herrliche Aussicht beneidet.
Warum ist das Meer sooooo weit weg von mir ????

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

ah - hellblau!! ich dachte schon grau (diese farbwahl hätte mich doch etwas verwundert).

ja, du kannst mich gerne fragen: verlinken??
bei flickr oder die stoffteile ;) ???

ich kann auch kaum noch warten, bis die flohmarktsaison endlich wieder anbricht... und hier ist momentan dauerregen ÄTZEND: ich fürchte schon, wie die gallier, dass mir bald der himmel auf den kopf fällt.

werde jetzt aber trotzdem rausgehen, sonst kriege ich einen budenkoller.

ja, mit dem dackel auf der decke ist ein großer traum von mir... eine ähnliche decke hätte ich ja schon, aber auf den dackel muß ich noch ein bißchen warten.

lg, nicola

Reginas Cottage hat gesagt…

Deine Decke wird bestimmt ganz toll.
Bin schon auf das Endergebnis gespannt.Hast du eine Anleitung für
diese Decke?
Ich habe einen Award für dich.
Ganz besonders liebe Grüße
Regina