Dienstag, 22. Januar 2008

Frühlingserwachen

Ich brauche ganz dringend Frühling! ( Und eine dritte Hand, die die Katze streichelt, während ich schreibe).
So langsam macht das Wetter keine Spaß mehr.
Also hole ich mir den Sonnenschein nach Hause und verteile ihn in der ganzen Wohnung.
Gerne schicke ich Euch ein paar fröhliche Blumengrüße um den Winterblues endlich zu vertreiben

10 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo Claudia,
ist es nicht komisch? Manchmal lassen sich die Katzen stundenlang nicht sehen, aber wenn man z. B. posten will, dann brauchen sie plötzlich Liebe.

Du hast so Recht! Ich brauche auch Frühling. Trotzdem ist es mir mit den Frühlingsblühern irgendwie noch zu früh. Aber sicher lasse ich mich bald von Euch anstecken.

LG, Birgit

Fliegenpilzchen hat gesagt…

uiii das sieht aber schon urgemütlich aus:-)Und überall blüht die Living at home*lach*
Glückwunsch zum Award:-))
Ganz lieben Gruß
Biggi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Bei mir ist der Frühling in der Wohnung auch schon, nach drei Tagen Dauerregen brasuchte ich es einfach.
LG Ingrid

rosa p. hat gesagt…

danke für die blumen! ja, das wetter ist bescheiden. aber ich bin ja ehrlich gesagt froh. ich kann schnee auf meinem gehsteig nicht leiden. den muss ich nämlich wegschippen...
also: lieber tulpen!!!
liebe grüße
rike

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

wetter?! da hülle ich mich lieber in schweigen - wobei, gestern schien hier mal die sonne! und leider blühen nicht nur winterlinge und schneeglöckchen in der freien naturn sondern auch schon der eine oder andere haselstrauch (allergie-trächtig!).

deine fotos sind wieder eine echte augenweide! in der living at home ist eine süße selbermach-idee von einer mit-flickranerin (jasna) schon entdeckt?

lg, nicola

Reginas Cottage hat gesagt…

Auch ich habe mir den Frühling ins
Haus geholt.Heute morgen war es bei uns sehr kalt,aber zum Glück regnet
es nicht und die Sonne läßt sich ab
und an blicken.Das einzige was bei mir im Garten blüht sind Christrosen.
Hast du die Country living im Abo
oder gibt es sie in deiner Nähe?
Viele liebe Grüße
Regina

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ja ich nehme gerne etwas frühlingslust von dir mit zu mir!!!

zumindest könnte sich die liebe sonne öfter mal wieder zeigen!!!

LG Iris

Sommerleben hat gesagt…

"Frühlingserwachen" will ich jetzt auch haben. Werde morgen auch erstmal ein paar Tulpen besorgen.
Schön ist´s bei Dir! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse aus NRW in den hohen Norden von
Silke

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Es sieht wirklich schon richtig Frühlingshaft bei dir aus.
So schön gemütlich.

LG Tonie

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hmmm, übers Wetter kann ich mich heute überhaupt nicht beschweren (strahlende Sonne den ganzen Tag) aber am Dienstag war es bei uns auch sehr düster...

Und einen dritten Arm könnte ich auch gebrauchen, ich habe vor ein paar Tagen noch zu meinem Mann gesagt, ich lasse mir zwei zusätzliche Arme anstezen.
Dann sehe ich zwar aus, wie die Göttin Kali, aber mein Sohn fände das prima!!!!

Kinder+Katzen haben sooo viel gemeinsam!!!

LG Anja