Sonntag, 27. Januar 2008

Weekend

Puh, geschafft! Wieder ein Dienstwochenende rum. Ein stürmisches noch dazu. Pünktlich zum Feierabend sind die grauen Wolken verschwunden und haben den Regen und Sturm der letzten Tage gleich mit genommen. Ja ja, die raue See........
In der Küche blüht es schon und duftet nach Frühling.  Was das angeht, bin jetzt ganz schön ungeduldig......
Freitag hat mir der Postmann ein großes und auch schweres Paket gebracht.....
Jaaaaaa, die Wochenend-Lektüre . Habe es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und geblättert, gestaunt, Pläne geschmiedet, geträumt, bewundert.
Das Wetter könnte also eigentlich weiterhin so schlecht bleiben......... ;0) kleiner Scherz.

Hier ein Buchtip: Midwest Modern von Amy Butler muss Frau unbedingt im Bücherregal haben!! Begeisterung ist garantiert.

Mache es mir jetzt auch wieder mit Kaffee und Cokies bequem - und träume weiter. Und staune. Und vielleicht hol ich auch schon Nadel und Faden raus.


 Euch allen einen schönen Sonntag!

9 Kommentare:

Sommerleben hat gesagt…

Hallihallo nach Kiel!
Bei den tollen Büchern ist das Wetter doch wirklich egal.
Werde mir gleich erstmal die Titel alle aufschreiben.
Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
Liebe Grüsse von
Silke

Bernadette hat gesagt…

Ich glaub ich hab schon mal gefragt, aber darf ich dich verlinken? Dann finde ich dich immer gleich auf meiner "Blog-Runde" ;)
GLG Bernadette

Vanessa hat gesagt…

Oh die Bücher sehen interessant aus. Wie ist denn das ach jetzt weiß ich den namen nicht mehr, oben links? Da liebäugel ich schon länger mit :)

LG
Vanessa

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

So schöne Bücher!
Deine Stoffe im Hintergrund sind auch zu schön.

Lieben Gruß
Tonie

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Ja die Bücher sehen interessant aus, aber bestimmt in Englisch? Wird Zeit, dass ich noch mal einen Kurs mitmache zum auffrischen.
LG Iris

rosa p. hat gesagt…

bis auf eines habe ich die bücher auch.... seelenfutter!!
na, dann dir mal schön schlechtes wetter und viele cookies!
liebe grüße von rike

Vanessa hat gesagt…

Danke für die Antwort :) Jetzt muss ich doch mal wissen, was sind den in dem Subline Stiching für Vorlagen drin? ICh hatte in einem Blog eine kleine Schwalbe gesehen, die ich total süß finde, sind die Vorlage alle so in diesem Stil? Kannst mir auch gerne eine e-mail schreiben vkarrenbauer[at]web.de

JaJa ich weiß ich hab Fragen ;)

LG
vanessa

vintage-rose Cottage hat gesagt…

ohhhh ich sehe Du bist auch ein Fan von Büchern und Zeitungen..man kann einfach nicht genug davin haben,und cookies liebe ich auch..schmatz...vielleicht schaust Du auch malbei mir vorbei..liebe Grüsse vomRose Cottage

*Marie* hat gesagt…

Ohhhh die will ich auch haben!!!!Tolle Schätze!!! Gib´s die bei amazon? Ist ja bald der 1. im Monat!!!Yes!...Liebe Grüße *Marie*