Mittwoch, 30. Januar 2008

Outside

Vintage-Love geht auf Entdeckungs-Tour!

Ja, ich weiss - das Wetter könnte für einen Spaziergang besser sein! Aber irgendwann muss ich ja mal raus! Und natürlich ab zum Hafen. Zum Marinehafen, wie man sieht. Den kann ich nämlich von zu Hause aus sehen. Hinter mir die Gorch Fock, die hier oft im Hafen liegt. Das Foto ist allerdings schon wieder ein paar Tage alt, das Schiff ist schon wieder weg - die Wolken und der Wind sind leider geblieben............. Können mir und meiner warmen Kapuze aber nichts anhaben!

Euch allen windige Grüsse von der OSTSEE!

9 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo Claudia, sieht in der Tat sehr schlecht aus das Wetter und ungemütlich. Aber Du hast Recht, man muss ja mal raus, um Sauerstoff zu tanken. Übrigens sind meine Vorfahren müttlerlicherseits auch aus Kiel (Laboe). Als Kind war ich des öfteren dort und habe eigentlich nur ganz tolle Erinnerungen daran.
LG, Birgit

Fliegenpilzchen hat gesagt…

uaaah...wie gut,das Du schöneingemummelt warst:-)
GLG
Biggi

Ele hat gesagt…

Na dann, pass bloß auf, dass dich der Wind nicht davonbläst...
LG Gabriele

Unknown hat gesagt…

Hallo, ja unsere Gorch Fock ...denke dran, es kommen auch noch Strandtage - also halt mal durch beißen- wir bekommen wieder ein Orkantief...halt dich also fest!
Hast du Lust auf ein Treffen am Tiessenkai im Tiessencafe? Ist ja quasi vis a vis von dir. LG Chrissi

Vanessa hat gesagt…

Naja aber der Anblick des prachtvolles Schiffes entschädigt das schlechte Wetter oder ;)

LG
Vanessa

Barbara hat gesagt…

Hallo Claudia,
danke für deinen Besuch bei mir. Hab dich gleich mal verlinkt. Hier gibts aber auch Schönes zu sehen. Komme bestimmt wieder.
LG Barbara

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Du bist ja richtig warm eingepackt.
Einmal frische Luft tanken muss auch sein.

LG,Tonie

Reginas Cottage hat gesagt…

Schlechtes Wetter gibt es doch garnicht,allenfalls falsch gekleidet.
Aber Du bist ja herrlich warm eingepackt.Hat doch bestimmt Spass
gemacht?Viel Spass bei weiteren Aus-
flügen.
Liebe Grüße Regina

Ps Habe die Zeitschrift bekommen,
Danke für den Tipp.

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, ein schönes Bild...diese Art Schiffe sehen einfach dramatisch aus!!!

LG Anja