Sonntag, 3. Februar 2008

Crafting

....... meine Schatzkiste - gefüllt mit Vintage-Stoffen, meinen fertigen Mini-Hexagons und jede Menge gute Laune. Steht immer griffbereit im Wohnzimmer.
Habe vor wenigen Tagen meiner spärlichen Kreativität mal freien Lauf gelassen - und heraus kam diese Schildkröte. Tada!!!!
Eigentlich ist es eine Wolke. Und heisst deshalb auch "Wölkchen". Auf dem Papier sah sie auch noch wie ein fröhliches Wölkchen aus.........
Aber wir haben ja alle unsere Ecken und Kanten, oder?
In den nächsten Tagen werden vielleicht noch einige kleine lustige Freunde dazu kommen, mal gucken.......

Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen und kreativen Sonntag!

18 Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Bei dem Wort Schildkröte habe ich erstmal gestutzt - aber mit Wölkchen kann ich gut leben ;0)
Deine Schatzkiste sieht vielversprechend aus - die gute Laune springt schon über...

LG Anja

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ja Dein Wölkchen ist aller aller liebst und sieht gar nicht nach kaltem Regen aus !!!

Bin auch gerade am kreativen Basteln und mußte an Deine Herzen von Weihnachten denken....ja ich weiß, ist schon lange vorbei....

Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Iris

Vanessa hat gesagt…

Ja ich musste auch erst zweimal lesen und schauen ;)
Ich mag sie und deine SChatzkiste sieht sche aus :)

LG
vanessa

Jojo hat gesagt…

Ein schönes Schatzkistchen hast Du! - Was da wohl alles drin sein mag? Ich bin gespannt auf die weitere Gesellschaft Deines lustigen Wölkchens.
Und jetzt wünsche ich Dir eine schöne Woche - liebe Grüße von marlene

rosa p. hat gesagt…

ein wahrhaft sonniges wölckchen hast du da "fabriziert"!! was es wohl noch für gefährten bekommt??
hast du nun auch endlich sonne?
ich wünsche dir einen guten start in eine gut gelaunte woche!
rike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*Kicher* na Wölkchen ist wohl passender:-))
Da bin ich ja auf die Wolkenfreunde gespannt...
GLG
Biggi

Kirsten hat gesagt…

Das Wetterchen hier oben ist ja immer noch grausig...Ost- wie hier an der Nordsee.
Obwohl gestern gab es Sonne...nur schwer durch die dreckigen Fenster zu sehen.
Die Kiste macht neugierig...der Fortschritt der Decke würde mich aber noch mehr interessieren. Ich liebäugle damit, aber erstmal die anderen Baustellen fertig stellen.
Gruß von der Nordsee an die Ostsee
Kirsten

Bernadette hat gesagt…

Warum sollten sich Wolken und Schildkröten nicht lieben dürfen? Und wenn dann sowas niedliches dabei rauskommt...
GLG Bernadette

*Marie* hat gesagt…

Mein Sohn hat auf anhieb gesehen das es eine Wolke ist!!! "Mama Schildkröten haben doch den Mund nicht auf dem Panzer"!!Ok Ok Söhnchen ist ja schon gut:)) Ich finde die Wolke klasse, sie sieht niedlich aus und man kann sie auch als Voodoo-Wolken-Puppe benutzten, dann verschwinden vielleicht auch die miesen Regenwolken, denn Kiel ist ja nur 1 1/2 Std. von mir entfernt:)))) ....Liebste Grüße ...*Marie*

Reginas Cottage hat gesagt…

Eine bezaubernde Schatzkiste hast Du,
bin schon gespannt was Du daraus zaubern wirst.Deine Schildkröte/Wölkchen ist ganz entzückend !!!

Ganz liebe Grüße
Regina

Ele hat gesagt…

Schön, dass du gute Laune hast, Claudia! Und dass deine Schatzkiste gut gefüllt ist, finde ich prima. Hab lange nach der Schildkröte gesucht, aber das Wölkchen kann ich auch erkennen. ;o) LG Gabriele

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

schildkröte - hää?? ich finde auch es sieht aus wie ein wölkchen. wir haben so eine ähnliche von k.k. - genannt: clowdia - claudia :) gefällt mir prima dein kreatives werk!!

gglg, nicola

Vintage-Love hat gesagt…

vielen lieben Dank für Euren lieben Kommentare. Wölkchen freut sich, dass sie Euch so gut gefällt!

Unknown hat gesagt…

deine Wolke ist ja lustig....ach, was ich dir mitteilen wollte - Sonntag ist FLOHMARKT : Citti Park! Nix wie hin!!!!

crisl hat gesagt…

huhu,
ich war ja schon öfter in deinem blog,bin aber unsicher,ob ich schon gepostet hab,wie guts mir hier gefällt??unten die schuhe,ach schwärm.
glg
crisl

Sandra Monat hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich habe mich über Deinen Besuch gefreut. Hier, bei Dir ist es aber auch ganz nett und ein Herz für Wölkchen habe ich auch :)
Liebe Grüße,
F!&S.

crisl hat gesagt…

ich würd dich gern verlinken,weil ich die netten seiten sonst nicht wiederfind : )
wenn du magst?
glg
crisl

herzlichkreativ hat gesagt…

Hallo Claudia

toll, deine wunderbare Schatzkiste !!
Und Wölkchen sieht niedlich aus. Was es wohl für Gefährten bekommt?
Wir sind schon alle gespannt !!

Liebe Grüsse und bis bald

Rina