Donnerstag, 28. Februar 2008

Stöckchen

habe von Bernadette ein Stöckchen bekommen - lieben Dank erstmal!

Ja, das habe ich daraus gemacht:

1.) Wo ist Dein Handy: im Rucksack

2.) Dein Partner: unersetzlich

3.) Deine Haare: lang und blond 


4.) Deine Mama: wichtig

5.) Dein Papa: der Beste

6.) Lieblingsgegenstand: Buch

7.) Dein Traum von letzter Nacht: wirr

8.) Dein Lieblingsgetränk: das würde den Platz sprengen

9.) Dein Traumauto: Landrover 


10.) Raum in dem Du bist: Arbeitszimmer

11.) Dein Ex: seit Jahren nicht mehr gesehen

12.) Deine Angst: Krankheit

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: gesund und glücklich

14.) Du verbrachtest den gestrigen Abend mit: Arbeit

15.) Was bist Du nicht: perfekt

16.) Das letzte was Du getan hast: schlafen

17.) Was trägst Du: Schlafanzug

18.) Dein Lieblingsbuch: hab ich mehrere

19.) Das letzte was Du gegessen hast: Toast mit Nutella

20.) Dein Leben: gut

21.) Deine Stimmung: wie immer gut

22.) Deine Freunde: zu weit weg

23.) Woran denkst Du gerade: an den letzten Nachtdienst heute

24.) Was machst Du gerade: denken und schreiben

25.) Dein Sommer: wird spannend

26.) Was läuft in Deinem TV: ist aus

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht:

28.) Das letzte Mal geweint: geht bei traurigen Filmen manchmal ganz schnell

29.) Schule: lange her

30.) Was hörst Du gerade: meinem Mann in der Küche werkeln

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: Flohmärkte

32.) Traumjob: selbstständig

33.) Dein Computer: das unbekannte Wesen

34.) Außerhalb Deines Fensters: Dunkelheit und Wasser

35.) Bier: nicht so gerne

36.) Mexikanisches Essen: lecker

37.) Winter: schön wenn er vorbei ist

38.) Religion: ist mir nicht wichtig

39.) Urlaub: am liebsten sehr weit weg

40.) Auf Deinem Bett: Katzen und viele Kissen

41.) Liebe: gefunden


Da ist nicht weiss, wer noch kein Stöckchen hat, werfe ich einfach auf gut Glück! Und zwar zu 

Püppilottchen

Frau Burow

Vanessa

Kann mir wohl jemand erklären, wie das mit den verlinkten Seiten gemacht wird? Vielen Dank im Voraus und allen einen schönen Abend!

 

 

11 Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Danke fürs Auffangen!
Fürs Link setzen musst du den Namen markieren und dann auf die komische Weltkugel klicken (oben in der Kommentarschreibe-leiste), dann kannst du direkt die Adresse eingeben.
Alle Klarheiten beseitigt?

glg

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Zwar sind mir die ganzen Stöckchen, die so durch die Blogs geworfen worden, ein wenig viel geworden, trotzdem: Schön auf diese Weise ein wenig mehr von Dir zu erfahren.
LG, Birgit

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

- übergeredet ;) bei dem stöckchen mach´ ich wohl denn auch mal ordentlich mit... aber nur weil du es bist. und danke auch für die lieben worte... :)

und linken - so wie bernadette geschrieben hat oder wenn du einen alten pc oder mac hast, wo man die weltkugel mal garnicht sieht, geht es mit html so:
zwischen die beiden spitzen klammern, wie der link heißen soll

ein link zu mir wäre also:
püppilottchen

ganz easy - so mache ich es immer :)

lg & gute nacht, nicola

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

na toll nun hat blogger meine lange html erklärunge gleich in links umgewandelt :) tolle technik!

also wenn du keine weltkugel hast sag bescheid, ich schicke dir dann ´ne gute altmodische mail :)

nicola

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Claudia,

danke für Deinen lieben Kommentar.

Schön durch das Stöckchen so viel über Dich zu erfahren. Finde ich echt spannend. Außerdem sehe ich viele Gemeinsamkeiten. Echt witzig.

Liebe Grüße aus Hamburg nach Kiel
Gela

frau burow hat gesagt…

ich habe eben erst das stöckchen entdeckt!
morgen setzte ich mich dran. versprochen!
lg, andrea

Vanessa hat gesagt…

Habe dein Stöckchen aufgefangen. :)

Wieder einmal ist dein Stöckchen interessant :)

LG
Vanessa

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
*Marie* hat gesagt…

Liebe Claudia!!!
Hab mich über deine mail sehr gefreut, ich hoffe du wurdest nicht von Emma weggeweht und alles ist bei Euch in Kiel in Ordnung!!! Bei uns ist es noch etwas windig, ein Ziegel ist runtergeflogen, aber ansonsten ist zum Glück alles andere stehen geblieben!!!Liebe Grüsse *Marie*

Ele hat gesagt…

Schön, dass du so erschöpfend "Auskunft" über dich gegeben hast! :o)
LG und eine schöne Woche noch
Gabriele

Ranunkel hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt.
Er gefällt mir total gut und ich werde ihn sicher häufiger besuchen.

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Sabrina