Mittwoch, 5. März 2008

Püppi-Swap

Einen grossen Schatz aus dem Briefkasten gefischt! Post von Püppilottchen

Wunderschöne Swap-Schätze, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Die Stoffe mag ich gar nicht zum Nähen nehmen. Die kleine Katzenknöpfe sind leider nicht mit auf den Fotos.
Alte Postkarten und kleine blumige  Geschöpfe kamen hervor.
Liebe Nicola, vielen Dank! Meine Freude ist riesig!!!


Juhu, das Verlinken klappt!!!!!! Vielen Dank für Eure Hilfe!!

14 Kommentare:

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

schön, das freut mich sehr, dass dir alles gefällt, hat auch superviel spaß gemacht! wenn ich bloß letzte woche so lahmarschig gewesen wäre... ;)

lg, nicola

herzlichkreativ hat gesagt…

Hallo Claudia

ach wie schön, solch ein Wunderpaket aus dem Postfach zu holen.
Da hast du ja wahre Schätze erhalten !!

Liebe Grüsse zu dir in den Norden
Rina

rosa p. hat gesagt…

ein echtes "nicola"-päckchen! schön!!
liebe grüße.
von rike!

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

So schöne Schätze!!!
Ich lasse mich mal überraschen was du daraus zaubern wirst.


LG
Tonie

Bernadette hat gesagt…

Das sind in der Tat wunderbare Schätze. Die Freude darüber kann ich mir gut vorstellen! Viel Spaß damit!
GLG

Friederike hat gesagt…

Wunderschöne Schätze, genau mein Geschmack. Ich hätte mich auch über so liebe Post gefreut.

LG Tante Freddy

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

oh da kann ichs verstehen,dass Du da nich reinschneiden magst...Die Schätzchen sind wirklich wunderschön...
LG,Patricia

Michaela hat gesagt…

Ohh was für ein schööönes Päckchen, das hätte ich auch genommen. Total herzig.
Liebe Grüße Michaela

Kirsten hat gesagt…

Schönes Post, da geht die Sonne auf.
Die Päckchen sind wahre Schätze.
Liebe Grüße quer durch S-H
Kirsten

Ele hat gesagt…

Kann deine Freude über das hübsche Päckchen gut verstehen, Claudia!
Viel Freude mit deinen Schätzchen wünsche ich dir und schicke liebe Grüße Gabriele

Fräulein Schick hat gesagt…

Wenn das nicht das Herz erfreut!!!! So schöne Sachen!!

Reginas Cottage hat gesagt…

Hallo Claudia
Was für tolle Schätze,bin schon gespannt,was du alles daraus zaubern
wirst.
Liebe Grüße,Regina

Little Paris hat gesagt…

Hey Claudia

I have added your link in my blog. Although I don't read German but I enjoy looking at your photos too!

Keep the nice works. ^_^

Friederike hat gesagt…

Liebe Claudia
Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Ich habe eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog und hoffe es gefällt dir.
LG Tante Freddy