Donnerstag, 20. März 2008

märchenhaft


merkwürdige Dinge ereignen sich, ja fast schon unheimlich. Es grenzt an Zauberei!
Pilze wachsen aus dem Fussboden.............



unbekannte, liebenswerte Geschöpfe lächeln mich freundlich an..........
wem gehört das kleine Krönchen?
Wer um alles in der Welt ist dieser nette ältere Herr, der sich so gut mit meinem scheuen Bambi versteht?????

Und welches Geheimnis verbirgt sich in dieser Schatztruhe???????


Ich werde Nachforschungen anstellen....................

16 Kommentare:

frau burow hat gesagt…

uih, ich komme mal bei dir vorbei....ist das schön bei dir. besonders die pilze könnte ich dir gerade so wegklauen.....
glg, andrea

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Süße und märchenhafte Geschichte rund um deine Wohnung. Ich finde das Krönchen besonders entzückend.

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

uih, dass finde ich jetzt aber auch mal spannend!

nicola

Jojo hat gesagt…

Claudia im Märchenland - wie schön!!!
So liebevolle Figuren, die Dich da besuchen - sie fühlen sich bestimmt sehr wohl bei Dir. Ich wünsche Euch ein schönes märchenhaftes Osterfest - es wird sicher sehr gemütlich bei diesem Wetter. Liebe Grüße von marlene

Sommerleben hat gesagt…

Hallo Claudia!

Schöne Bilder, die Du hier zeigst. Und sehr geheimnisvoll...

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht
Silke

Kirsten hat gesagt…

:-)) das ist ja süß erzählt.

Wünsch dir schöne Ostertage

Kirsten, bei der grad alle ausgeflogen sind

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
eine schöne Geschichte erzählst du da.Vielleicht bilden deine Pilze noch kleine Ableger.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

GLG,Tonie

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Claudia
Ein frohes Osterfest wünsch ich Dir und Du hast wieder tolle Bilder eingestellt.
LG Ingrid

Feenwerkstatt hat gesagt…

So schöne Bilder und so nett erzählt..ich freue mich aud das Öffnen der geheimnissvollen Kiste!

Dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße hoch in den Norden, Anja

rosa p. hat gesagt…

jaja.. so weit im norden.. und so nah am meer.. treiben sich allerhand kleine gestalten herum. sitzen in den kisten kleine hausgeister...
hier im süden: viel schnee. eisige minus 13 grad. und ferien.. viele hungige mäuler...
deshalb so spät: frohe ostern!
liebe grüße.
von
rike!

Unknown hat gesagt…

he, das ist spannend und ich bin neugierig was sich in der "scahtztruhe " verbirgt!!! Hoffe du hast ein schönes osterfest, gehe mal auf meine Seite, da habe ich LABOE vorgestellt, auch ein Ausflug wert! Plant ein lecker Fischessen mit ein, oder in der Eisdiele "Dänisches Eis" schlemmern, auf der Terasse am Strand sitzen und ein Cappucchino schlürfen...wenn es warm ist, vielleicht in den Kurpark mal gehen, auf das Ehremal rauf und in der U-Boot mal rein und dann hinter dem alten Yachthafen zu dem Glasbau - das ist die Halle mit den Motorbooten und den Shop wo mein Mann arbeitet - dahinter ist das Restaurant Baltic Bay, bei Sonne ein Traum draussen zu sitzen...

LittleMissBossy hat gesagt…

Hach so ein schoenes Maerchenland!

glg

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Vintage-Love hat gesagt…

liebe Chrissy,
danke für Deine Ausflugstipps - war schon ein paar mal in Laboe

Ele hat gesagt…

Höchst geheimnisvolle Dinge tun siech ja bei dir, Claudia...spannend und märchenhaft...zauberhafte Grüße...Gabriele

Ranunkel hat gesagt…

Das ist schon spannend hier im Land zwischen den Meeren.
1,2,3 haben sich auch einige dieser kleinen Fliegenpilzteile bei uns angesiedelt.
Bin gespannt, wie's weitergeht.

LG
Sabrina