Dienstag, 18. März 2008

heilige Hallen

die letzten Kartons sind nun ausgeräumt - den einen übersehen wir jetzt alle! ;0)
nun ich führe Euch durch so langsam mal durch meine heilige Hallen............... und öffne die Türen...........
............lasse Euch über Klärchens Lieblings-Bändchen steigen ............ vielleicht hebt es jemand auf und spielt etwas mit ihr??

Und stelle Euch erstmal vor mein großes Bücherregal. Es ist das Größte, nicht das Einzigste.
Und hole für Nicola die alten Osterbücher aus meiner Kindheit heraus. Die hat meine Mutter mir am Wochenende mit gebracht. Das grüne habe ich heiß und innig geliebt! Auch heute gefällt es mir noch um einiges besser.
Und schlage einfach mal eine Seite auf.....................
........... damit so langsam Osterstimmung  kommt.

11 Kommentare:

crisl hat gesagt…

also erst mal,dein foto unten ist genial schön geworden!ich kann bei mir auch die zeit nicht mehr richtig einstellen,seufz..

und dein wohung ist der traum schlechthin,die böden,ich schwelge,ich träume seit ewigkeiten von einem altbau..
glg
crisl

rosa p. hat gesagt…

deine heiligen hallen... ein wunderschöner altbau mit traumblick!!
schön hast du es!
liebe grüße.
von rike!

Unknown hat gesagt…

the Easter books look so adorable! How nice to have such vintage treasures!
-Happy Easter from Emily in Norway.

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Danke für die Führung durch Deine Hallen. Schön habt Ihr es. Ganz bezaubernd finde ich Deine Osterbilderbücher.

Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage und sende Dir liebe Grüße, Birgit

Vanessa hat gesagt…

Vielen Dank für diesen Einblick. Mir gefällts sehr gut, auch die Bücher :)

LG
Vanessa

Reginas Cottage hat gesagt…

Super deine heiligen Hallen,gefällt
mir sehr.Ach und deine schönen Osterbücher einfach nur schöööön.
Liebe Grüße Regina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke für den Einblick in Deine Gefilde...warm und einladend, und Deine Bücherauswahl gefällt mir!

Wie auch Deine Schwarz-weiß Aufnahme, ein tolles Bild!

Lieben Gruß, Anja

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

oh, wie schön!
`habe gerade fast das gefühl gehabt bei dir zuhause zu sein, mit den katzen auf dem sofa zu sitzen und in deinen süßen alten osterbüchern zu blättern...

lg, nicola

Vintage-Love hat gesagt…

ich mach Dir gerne einen Yogie-Tee dazu, Nicola.

Michaela hat gesagt…

Toll dein Ausblick in deine heiligen Hallen. Ich wünsche dir schöne Ostertage.
Liebe Grüsse Michaela

LittleMissBossy hat gesagt…

Das grosse Osterbuch hatte ich auch als ich klein war! Wie hab ich das geliebt!