Sonntag, 30. März 2008

Blockade

Freue mich immer wieder so viel Kreativität hier und bei Flickr zu sehen. Bei mir ist zur Zeit Flaute. Ideen habe ich genug, nur bei der Umsetzung hapert´s dann. Da kann ich mich nicht mehr aufraffen. Finde ich doch sehr deprimierend :0(

Nach langer, langer Zeit habe ich jetzt endlich mal meine Herzchen-Girlande fertig gemacht. Nachdem sich die grossen Herzen jetzt gleichmässig in Deutschland und Europa verteilt haben. Ich werde aber noch aufstocken - da passen noch sehr viele ran. Das könnte allerdings wieder seeeeeehhr lange dauern.

Bis dahin Euch allen eine schönen Start in die neue Woche!

15 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Eine schööne Girlande, ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und lass die Seele mal baumeln, dann geht die Blockade von alleine.
Liebe Grüsse Michaela

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Claudia das wird schon wieder.Deine Herzgirlande finde ich jetzt schon sehr schön.
Ich zeichne mir meine Gedanken immer aus dem Kopf heraus und wenn ich eine neue Idee habe schaue ich wie es am besten zu kombinieren ist.

GLG,Tonie

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

oh ist die süüüüüßßßßß!!!! ich auch ich auch!!!
liebe claudia, du kannst ja so lange wie deine *bloggade* andauert noch ein girlandchen für mich machen??????

denn dann sprießt die laune zum machen nur so aus dir heraus!!!

wirst sehen!!!

dir eine schöne woche!!!
Iris

Sommerleben hat gesagt…

Liebe Claudia!

Ist doch gar nicht schlimm. Es kommen auch wieder ganz andere Zeiten. Ich war heute auch mal wieder seit langer, langer Zeit kreativ. Und 1000 Ideen habe ich im Kopf. Aber ich muss zum Glück nur noch eine Woche arbeiten. Und dann... 3 Wochen Urlaub! Zeit für Kreativität (hoffentlich)...

Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche... und lass den Kopf nicht hängen!

Liebe Grüsse von
Silke

Übrigens, die Herzen sind super-süss!

herzlichkreativ hat gesagt…

Das kommt schon wieder. Lass dir Zeit und setze dich nicht unter Druck. Die hübschen Herzen laufen dir ja nicht davon.
Ich kenne das, der Kopf ist voller Ideen, aber der Körper müde.
Wünsche dir eine gute Woche, liebe Claudia :-)

Herzlichst
Rina

Bernadette hat gesagt…

Ich kann dich gut verstehen. Mir gehts im Moment ganz ähnlich. Dabei hatte ich davor so eine produktive Phase. Naja, wird schon wieder - wenn all die anderen Berge abgearbeitet sind...
Die Herzchenkette ist sehr, sehr süß geworden!
GLG und viel Motivation für neue Taten ;)

Friederike hat gesagt…

Ach ist die jetzt schon schön bin mal gespannt wie die fertige Girlande ausschaut.

LG Tante Freddy

Jojo hat gesagt…

Hallo Claudia, auch ich kenne solche Miseren - zum Glück, das will ich Dir zum Trost sagen, halten solche Blockaden selten lange an. Und diese schöne Herzchen-Girlande wird Dir sicher eine Brücke bauen zum nächsten Kreativ-Hoch.
Ich wünsche Dir noch eine herrlich frühlingshafte Woche - liebe Grüße von Marlene

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hmmm, daß kenne ich...machmal hat man einfach eine Flaute. Und dann spriessen die Ideen wieder wie Unkraut daher, kaum zum Aushalten ;0)

Die Girlande ist ja ganz entzücken!

Ich schick Dir ein paar liebe Gedanken hoch und einen innigen Gruß, Anja

rosa p. hat gesagt…

ist doch ganz normal. man kann doch nicht immer creativ vor sich hin arbeiten.´nach einer gemütlichen pause.. juckt es dich bestimmt wieder einmal in den fingern!
und deine girlande finde ich zuckersüß!! weckt frühlingssehnsucht bei den menschen in den bergen....!
liebe grüße.
von rike!

frau burow hat gesagt…

die girlande ist so schön... und deine blockade geht auch vorbei!
glg, andrea

Ele hat gesagt…

Ach denk' dir doch nix, Claudia, man kann nicht pausenlos creativ sein!
Gönn' dir eine Auszeit und genieße sie.
LG Gabriele, die deine Herzchenkette toll findet!

lille stofhus hat gesagt…

Claudia, Deine kreative Zeit kehrt bestimmt bald zurück. So eine Pause braucht frau halt ab und an mal.
Laß es Dir gut gehen.
LG Gela

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hmmmm, immer noch Blockade bei Dir...

Ich wünsche Dir trotzdem ein angenehmes und schönes Wochenende!

Lieben Gruß, Anja

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.