Samstag, 5. April 2008

weekend

Vielen lieben Dank für Eure lieben und aufmunternden Worte, habe mich sehr gefreut. Bis jetzt habe ich auch keinen Stoff oder eine Nadel, ect. angerührt. Trotzdem viele tolle Sachen gesehen. Gleich gedanklich fest gehalten :0)
Dafür mache ich es mir jetzt öfter wieder mit einem Buch gemütlich. Für dieses Wochenende:
the creative family - auch ohne Kinder nett zu lesen - und ein Roman von Carlos Ruiz Zafon beides lesenswert.
Des Regenwetter wird ignoriert!
Und ich habe eine neue Sammelleidenschaft entdeckt - alte Spielzeugautos aus Blech, auch noch zum Aufziehen. 

Wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende!

16 Kommentare:

Sommerleben hat gesagt…

Hallo Claudia!

Das sieht doch auch sehr kreativ aus... leckere Muffins gebacken... könnte ich jetzt auch essen...

Bei uns das gleich Bild... Regen, Regen, Regen... aber egal... auf Regen folgt auch Sonnenschein!

In diesem Sinne wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüsse von
Silke

P.S.: Die Auto´s sind wirklich niedlich.

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Claudia, das sieht bei Dir aber sehr gemütlich aus.Deine Kanne finde ich sehr schön(Melitta?).
Bei uns regnet es auch schon wieder wie aus Kübeln.

GLG,Tonie

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Hier regnet es schon den ganzen Tag, wollte eigendlich auf den Flohmarkt, aber bei diesem M...wetter habe ich den Tag lieber an der Nähmaschiene verbracht.
Solche Blechautos sammelt mein Brunder auch :)
LG Ingrid

Jojo hat gesagt…

Hallo Claudia, auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit dem interessanten Lesestoff. Lass es Dir einfach gut gehen!!!
Übrigens eine ganz witzige neue Sammelleidenschaft mit diesen kleinen Autos.
Liebe Grüße von Marlene

Kirsten hat gesagt…

Schönes Wochenene Claudia
Bei uns an der Nordsee scheint die Sonne seit um 11.oo...muss doch wohl mal die Fenster putzen morgen.
"Die Schatten des Windes" habe ich auch gelesen. Entweder war es nicht die richtige Zeit für mich oder es ist wirklich nicht meins. Ich habe mich ziemlich durchgequält, obwohl es phasenweise sehr gut ist. Erzähl dann mal wie es dir gefällt.
Das andere Buch habe ich schon auf einigen Seiten gesehen...kann aber kein Englisch.
Liebe Grüße Kirsten

frau burow hat gesagt…

sind das tolle autos! wir sind heute auf der autobahn an einem richtig alten (schätze 50er)ich bus vorbeigefahren- man sah der schön aus!
ich wünsche dir ein schönes, erholsames wochenende!
glg, andrea

herzlichkreativ hat gesagt…

Ich wünsche dir ein entspannendes, lesereiches Wochenende - sieht ja lecker aus bei dir :-)
Bei uns war gestern Frühling und heute schneit es, werde mich wohl heute mit Wolle und Nadeln auf dem Sofa einkuscheln.

Liebe Grüsse zu dir in den Norden

Rina

Caro hat gesagt…

Gemütlich sieht das aus! Hätte ich gerne mal wieder, so ein entspanntes Wochenende.
LG von Caro

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Huhu Claudia,
schade dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Bei Deinem Foto bekommt man ja richtig Lust auf ein Sonntags-Frühstück.
Mal wieder so richtig gemütlich machen und ein Buch lesen: Das steht bei mir auch irgendwann mal wieder hoch auf der Liste. Irgendwie habe ich das Gefühl, zu gar nix mehr zu kommen.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
Birgit

Michaela hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus. Ja ein Buch lesen, dass würde ich auch gerne mal wieder. Ich wünsche dir jetzt einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe GRüsse Michaela

Ele hat gesagt…

Hallo Claudia,
schön von dir zu hören! Mach' dir bloß keine Gedanken, man kann nicht immer creativ sein, ist doch toll, dass du zum Lesen kommst! Und gebacken hast du auch...:o)
Schöne Woche dir! Gabriele

rosa p. hat gesagt…

gemütlich!!! und ganz wichtig. so in paar freie tage.
gute woche.
wünscht rike

Vanessa hat gesagt…

Hey Der Schatten des Windes ist klasse!
Und so Phasen hat doch jeder mal :)

LG
Vanessa

Friederike hat gesagt…

Hoffe das es dir bald wieder besser geht. Die Blech Autos sind klasse. Meine Tochter hat von ihrer Oma das letzte mal eine Blech Giraffe geschenkt bekommen auch zum aufziehen, doch eigentlich viel zu schade sie damit spielen zu lassen. Diese alten Spielzeuge bekommt man doch so selten.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche!!
LG Tante Freddy

Sommerleben hat gesagt…

Hallo Claudia!

Schau´ doch mal bei mir vorbei...

Liebe Grüsse von
Silke

pure Viefalt hat gesagt…

Hallo,

jaja, so ein KreaTief ist nicht so hübsch. Derweil gibts hier so nette Sachen zu sehen, also wünsche ich ein schnelles Hoch!

*wink*
Betty