Mittwoch, 23. April 2008

wie im Sommer

Frühling - Sonnenschein! Endlich!
Wir haben diese Woche frei und geniessen das schöne Wetter. Gestern am Strand gewesen, war zwar sehr windig aber sehr schön. Jetzt wo es wärmer wird riecht es auch richtig nach Meer.
Im Anschluss zu Hause in der Sonne gesessen bei Buch und Kaffee. Fast wie Urlaub.
So kann es gerne noch ein paar Tage bleiben.

12 Kommentare:

Sommerleben hat gesagt…

Hallo Claudia!

Wie ich Dich beneide! Bei uns scheint zwar aktuell auch die Sonne, aber es gibt hier weder Meer noch Sand!

Genießt Eure freien Tage!

Ganz liebe Grüsse von
Silke

P.S.: Was hast Du denn da für süße Schuhe an?

rosa p. hat gesagt…

camper schuhe??
und: doch ganz schön, "da oben", oder? vielleicht gewöhnst du dich ja dran?
ich: finde die bilder unglaublich schön.
liebste grüße.
von rike!

Vintage-Love hat gesagt…

das sind meine neuen Sommer-Camper

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Das ist genau das, was mir im Moment fehlt. GsD, wir haben ab Mitte nächster Woche ein wenig Urlaub und gerade überlegt, auch mal wieder an die See zu fahren. *freu* Aber nur wenn das Wetter mitmacht.

Genieße die Zeit. Liebe Grüße, Birgit

Ele hat gesagt…

Dein "Sommer-Kurzurlaub" hat dir gut getan, das spürt man Claudia.
Vielleicht gewöhnst du dich so auch ein wenig schneller an die neue Umgebung, dort wo andere Urlaub machen, ich wünsche es dir!
LG Gabriele

Smila ♥ hat gesagt…

Boah! Die Bilder SIND Urlaub! Da wohnst du? Beneidenswert. :-)

LG, Smila

Kirsten hat gesagt…

In der warmen Jahreszeit ist es hier oben gar nicht so schlecht, zumal ihr ja dicht an der Ostsee wohnt.
Ich habe mir auch für dieses Jahr vorgenommen, den Strandkorb am Wochenende häufiger zu benutzen.
Wir haben hier nur einen Grasdeich...Sand finde ich schöner...obwohl bei Wind
Viel Spaß im "Urlaub"
Kirsten

Bernadette hat gesagt…

Ich liiiiiiebe Strandkörbe, habe aber noch nie in einem richtigen gesessen. Aber irgendwann kommt er, mein Ostsee-Urlaub!

Reginas Cottage hat gesagt…

Hallo Claudia
Schöne Bilder zeigst du!
Wäre gerne mal wieder am Meer und
würde im Strandkorb relaxen.
Schön hast du es.
Liebe Grüße Regina

Manati-Mum hat gesagt…

So schöööön!
Wie weit hast du es bis zum Strand?

crisl hat gesagt…

oh gott!!!!NEIIIIDDD! was für bilder,ich träume...vieleicht vergeht diesen sommer dein heimweh ein wenig?

glg
crisl

Unknown hat gesagt…

Du warst schon am Strand ;o) ich noch nicht. Wenn ich Zeit habe muss hier im Haus was gemacht werden. Wenn ich Deinen Bericht lese und die schönen Bilder...sollte ich einfach mal alles liegen lassen und einen Ausflug machen ;o)
Liebe Grüße Sonja-Maria