Mittwoch, 9. April 2008

blogging with a purpose


diesen Award von Silke bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich riesig!!
Gestern Post von Kay  aus den Niederlanden bekommen. Eine wunderschöne Zeitschrift über Kindereinrichtungen - zusammen mit diesem  Blumenstoff und dem kleinen Hoppelmann. Der hängt jetzt an meiner Pinnwand.

Liebe Kay, thank you!!

3 Kommentare:

frau burow hat gesagt…

schöne post hast du da bekommen! berichte doch bitte mal, ob es sich lohnt beim nächsten hollandaufenthalt diese zeitschrift zu holen...
glg, andrea

Ranunkel hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, zeig die Zeitschrift doch vielleicht etwas näher, das wär total lieb.

LG
Sabrina

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

solch post ist immer schön, nicht wahr???
das stöffchen gefällt mir ganz besonders und ich bin gespannt für was Du ihn verwendest!!

liebe grüße von Iris