Mittwoch, 16. April 2008

tag it!


Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte. Habe mich sehr gefreut.
Das hat mich gleich zu einer Bastelstunde bewegt - habe meine eigenen Anhänger gemacht.

Mal rund, mal eckig. In Rosa oder in Schwarz.
Macht richtig Spass und sieht hübsch aus.

17 Kommentare:

frau burow hat gesagt…

sind die traumhaft schön! hast du die vögel gestempelt?
glg, andrea

Vintage-Love hat gesagt…

hallöchen Andrea!
Ja, die kleinen Piepmätze sind gestempelt
LG!

rosa p. hat gesagt…

so schöne idee. filigran und frühlings-fördernd.
alles liebe.
wünscht rike!

Vanessa hat gesagt…

Die sind ja klasse! GEfallen mir richtig schön...sehen soo schön nostalgisch aus :)

LG
Vanessa

crisl hat gesagt…

uiiii,die sind einfach wunderschön:)
von mir gibts auch noch ein staunendes gesicht ... du hast heimweh nach nrw???waaas? nein,im ernst,es ist ja auch schon schön hier,lach.aber wo gena lebst du jetzt?was,wann wo hab ich das nicht mitbekommen?

gglg
crisl

Vintage-Love hat gesagt…

Liebe Crissl,
bin Ende Dezember von Bielefeld, der schönen Pudding-Stadt, nach Kiel gezogen. Vom Wald direkt ans Wasser.

Bernadette hat gesagt…

Sehr hübsch und so zart!

Sommerleben hat gesagt…

Liebe Claudia!

Die sind aber hübsch! Find´ ich traumhaft schön!

Ganz liebe Grüsse von
Silke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Eine wunderbare Idee...so filigran und romantisch!
Und Dein Heimweh-Post hat mich sehr berührt...ich kann es so gut nachempfinden!!!!
Und 1-Live ist wirklich klasse ;0))))

Liebe Grüße von Anja

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

So schön nostalgisch liebe Claudia.
Die Anhänger gefallen mir richtig gut.

Lieben Gruß,Tonie

Unknown hat gesagt…

very nice tags!!

Manati-Mum hat gesagt…

Hab mich gerade ein wenig in deinem Blog umgesehen und bin begeistert ... darf ich dich verlinken?

Mit dem Buch Creative Family hab ich auch schon geliebäugelt, ist es empfehelnswert?

Werd bestimmt mal wieder vorbei schauen!

lg aus Wien

kat

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ja, dein heimweh kann ich auch verstehen, liebe claudia.
es kommst bestimmt zur rechten zeit das richtige für dich. harre noch ein wenig aus, denn auch diese zeit hat ihren bestimmten sinn!!!
deine vögelchen gefallen mir sehr, stellvertretend für dich kannst Du sie fliegen lassen.
umgib dich mit schönheit! dann geht schon alles gut!!
liebe grüße von iris

Reginas Cottage hat gesagt…

toll deine tags!
liebe grüße regina

herzlichkreativ hat gesagt…

Wunderschön und zauberhaft.
Toll, deine Kreativität :-))

Liebe Grüsse
Rina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin von Deinem Blog begeistert. Ich wohne auch in NRW und deshalb kann ich Dein Heimweh nicht verstehen. Die Kieler Ecke ist doch wunderschön. Ich habe selbst 2Jahre in Preetz gewohnt und mich pudelwohl gefühlt. Leider haben mich erst Arbeit und dann Mann wieder zurück nach NRW geführt. Aber wir reisen trotzdem viel in den Norden. Laß Dir einfach noch Zeit.
Liebe Grüße Barbara

please sir hat gesagt…

lovely bird prints!