Samstag, 26. April 2008

butterfly

Kleine Bastelstunde. Die Idee hier gesehen.
Habe mich mit Motivstanzer und alten Zeitschriften beschäftigt und diese kleine Collage gemacht - zur Frühlingsstimmung. Zum Glück noch einen leeren Bilderrahmen vom letzten Flohmarkt gefunden.
Und jetzt neue Ideen sammeln und aufschreiben - damit sie nicht verloren gehen.
Euch ein schönes Wochenende!

13 Kommentare:

rosa p. hat gesagt…

luftig leicht und frühlingshaft. hübsch!
schönes wochenende! bei euch auch sonne??
alles liebe. wünscht rike!

Sommerleben hat gesagt…

Hallo Claudia!

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
Die Collage ist super schön geworden!
Die Idee wird gleich bei mir notiert.

Ganz liebe Grüsse von
Silke

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Klasse Idee und wunderschön gerahmt
Ein schönes WE
LG Ingrid

Jojo hat gesagt…

Hallo Claudia, tolle Idee mit unendlich vielen Möglichkeiten - DANKE! So ein Ideen-Notizbüchlein ist goldwert, oder?
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Marlene

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

das istr wirklich eine schöne frühlingsidee! gefällt mir auch TOTAL gut!

und ideenbücher sind auch immer ganz wichtig - ich könnte ohne meins garnicht... läßt du uns auch mal einen blick vom innenteil erhaschen??

mußte ja eben echt lachen - kaum wahr der header bei flickr hochgeladen - schwupp - hatte ich schon einen kommentar von dir ;D danke!!

so, ich nutze jetzt den rest des sonnigen tages um mein büro weiter einzuräumen. die regale habe ich gestern angebracht, jetzt geht´s ans aufräumen und dekorieren und pinnwand basteln...

lg & schönes we, nicola

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das sieht soooo hübsch aus.Total genial:-))
Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag!!!
GGLG
Biggi

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Super Idee Claudia, animiert absolut zum Nachmachen. Sehr schön geworden ist Dein Bild.

Eine persönlich Frage habe ich nun doch an Dich: Warum habt Ihr Euch um Himmels Willen denn nur das Rauchen während der HOCHZEITSREISE abgewöhnt?
Ihr seid ja wirklich lustig!

LG, Birgit

lille stofhus hat gesagt…

was für eine schöne Idee. Der Sommer im Bild - so schön!

Danke auch für Deinen Kommentar. Ich humpel schon wieder ganz gut durch die Gegend.

LG Gela

frau burow hat gesagt…

was für eine schöne idee und so niedlich umgesetzt!
na deine blockade scheint ja geschichte zu sein ;0)
glg, andrea

Babayagas Haus hat gesagt…

Das ist mal eine Schmetterlingssammlung nach meinem Geschmack. Zauberhaft! Danke Dir für die Inspiration!

Ele hat gesagt…

Deine Collage sieht luftig, duftig, frühlingshaft aus Claudia und gefällt mir bestens. Eine super Idee hast du da gekonnt umgesetzt!
LG Gabriele

please sir hat gesagt…

cute cute!

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

mein kommentar hat sich mal wieder in luft aufgelöst, aber ich hoffe jetzt klappts!!!

deine schmetterlinge haben den frühling gebracht, endlich!!!!

wunderschöne idee!!!!

liebe Grüße von Iris