Montag, 24. März 2008

Vicky-Swap

da ich nicht genau weiss, ob ich wirklich allen eine Ostergruss habe zukommen lassen, hier evtl. nachträglich:
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein und bunten Eiern!

Bei mir war es eher ruhig. Habe mir Anfang letzter Woche ein neues Fahrrad gekauft. Das Erste nach  9 Jahren - kein Scherz! Damit haben wir gestern bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Fahrradtour gemacht. Ich habe allerdings noch arge Probleme mit dem Gleichgewicht :0) und heute arge Schmerzen in den Beinen und meinem Allerwertesten

Heute dann wieder Schnee und Regen - hallo April!!


Am Samstag in der Post - ein kleines zauberhaftes Päckchen aus England.
Der Inhalt diese traumhafte Tasche von  Vicky 
meine Freude riesig.

Vicky, thank you so much!
Die Truhe ist leider noch immer verschlossen - da muss ich erst noch den Schlüssel finden...... aber ich gebe nicht auf!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

14 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Welch schööne Tasche, ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse

Sommerleben hat gesagt…

Hallo Claudia!

Danke für die Ostergrüße!

Die Tasche ist ja total süss!

Wünsche auch Dir einen guten Start in die neue Woche. Bei mir leider mit Arbeit, Arbeit, Arbeit verbunden.

Liebe Grüsse von
Silke aus NRW

Little Paris hat gesagt…

You are very welcome! I hope the winkles on the bag will disappear as times go by!

Friederike hat gesagt…

Hallo Claudia!!

Danke für deine lieben Worte. Die Tasche ist echt sehr schön geworden. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
Wünsche dir natürlich auch eine schöne Woche, mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein.
LG Tante Freddy

Unknown hat gesagt…

how lovely! Thank you so much for visiting me and your kind words!
-Emily xxx

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Glückwunsch zu dieser wunderhübschen tasche, Claudia.

Das mit dem Fahrradfahren wird schon. Nur nicht aufhören, irgendwann tut nichts mehr weh.

LG, Birgit

herzlichkreativ hat gesagt…

Schön, deine neue Tasche.
Ich wünsche dir viel Spass beim Fahrrad fahren und Schlüssel suchen !!

Liebe Grüsse aus dem Süden

Rina

crisl hat gesagt…

huhu claudia,
also mit dem fahhrad,das geht mir genauso,hihi.bin im letzten sommer das erste mal nach sooo vielen jahren an der ostsee gefahren,aber toll wars.so ein freiheitsgefühl..vielleicht sollte ich mir endlich eines zulegen und das auto stehen lassen?leider wohnen wir aber am überlsten berg,grmpf..
glg
crisl

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Claudi!!
Die Tasche ist märchenhaft...schönen Gruß an Deinen Allerwertesten...meiner tut auch weh...allerdings vom streichen:-))
Ganz lieben Gruß
Biggi

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Du hast es gut!!! So eine schöne Tasche!!!
Mir sind in den letzten drei Wochen doch tatsächlich zwei Taschen kaputt gegangen, das schreit förmlich danach selber ein zu nähen.... mal sehen!
schönes Wochenende!!! wünscht Iris

Reginas Cottage hat gesagt…

Liebe Claudia
Eine sehr schööööne Tasche.
Ich wünsche dir viel sonnige Tage und
Ganz liebe Grüße Regina

Unknown hat gesagt…

hi there, i was wondering when i will meet someone blogging from germany, now I have, cool blog and nice to know you :)

crisl hat gesagt…

huhu,bin schon auf die truhe gespannt : ))
also die tasdche ist echt sooo schön.warte gespannt auf deinen nächsten post..
glg
crisl

Vintage-Love hat gesagt…

Crisl,
habe noch keine Schlüssel gefunden :0(