Dienstag, 11. März 2008

Award

.......... den habe ich heute von Tante Freddy  bekommen. Vielen lieben Dank!!! Ich freue mich riesig. Auch über die lieben Worte. Die erhellen mir die trüben Tage.

Das könnten glatt meine beiden kleinen Miezen sein - mit viel Fantasie..........

Da ich am Liebsten jedem den Award überreichen würde und wirklich jeden Blog gerne lese und mir die kreativen Damen dazu auch sehr ans Herz gewachsen sind, gebe ich ihn hiermit auch an alle weiter. Meine Lieben, Ihr habt ihn Euch verdient. Eure tollen Ideen und Umsetzungen, Fotos  bringen mich oft zum Staunen, Träumen, sorgen für Freude, geben Anregungen und bereichern. 
Danke!

5 Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich! Du hast ihn dir verdient!
GLG

Michaela hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Award.
Liebe Grüße vom Teuto

rosa p. hat gesagt…

von haus zu haus... auch von mir: glückwunsch! zur auszeichnung deines immer liebenswerten und schön anzuschauenden blogs! so vintage hier!
liebe grüße.
von rike!

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH du liebe!! hast du absolut verdient!!

und wenn ich wüßte wie ich ihn in meinen blog kriege, würde ich ihn auch gerne annehmen... aber dazu bin ich zu dämlich - oder techn. zu schlecht ausgestattet :) trotzdem danke!

lg, nicola

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Claudia,Du hast Ihn wirklich verdient.
LG Ingrid