Freitag, 14. März 2008

Tücken der Technik

nein, nicht die Farbe des Fotos, das soll so sein.

Wollte letztens einen Post schreiben - ging nicht. Die Fotos konnten nicht geladen werden. Also wollte ich ihn heute fertig machen. Ging gut. Nur mit dem falschen Datum - wollte das von heute. Löschen geht auch nicht. Wollte Blogger einfach austricksen und ihn  noch mal schreiben, mit heutigem Datum.
Tja, wurde selbst ausgetrickst - klappt nicht!

15 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Foto :)
Ja dieProbleme hatte ich letzens auch mit Blogger :)

LG
Vanessa

rosa p. hat gesagt…

wunderschön. das foto.und du!

jaja, das mit blogger... bei mir bringt er die fotos durcheinander. oder stellt sie obenhin, wenn sie runter sollen.

ist eben auch nur ein mensch....
liebe grüße und ein schönes wochenende!
wünscht
rike

Sommerleben hat gesagt…

Hallo Claudia!

Das ist aber ein tolles Foto!

Ja, die Tücken der Technik kenne ich auch. Manchmal dauert es ewig, bis ich irgendwas eingestellt habe. Bild nicht richtig plaziert, Text verschoben usw!

Aber... es wird... mit ganz viel Geduld.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse von
Silke

bambi kann beißen hat gesagt…

Das Datum kannst Du manuell ändern, so lange Dein Post im Entwurf ist.

Deine Jacke - man sieht ja nur den Kragen - aber der ist genial! Sehr schönes Foto!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit einer leichten Frühlingsbrise.

Lieber Gruß
Tatjana

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

ja - das foto von dir ist wirklich wunderschön!!

und blogger... ohne worte! ich habe das gefühl die "frickeln" hier momentan im untergrund alles mögliche ´rum. letzten sonntag habe ich die kretze gekríegt - nix ging, kein post, keine kommentare... mein flohmarktpost war längst fertig und ich konnte ihn nicht posten, weil die bilder immer fehlten... also nur die ruhe - ich denke die passen alles auf neue browserversionen an und auf den alten geht´s dann erstmal wieder nicht.

ja, tücken der technik... aber die kätzchen habe ich gespeichert bekommen :) *ganzdollfreu* und dir nochmal danke!

lg, nicola

Bernadette hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes ausdrucksstarkes Foto!
GLG

Vintage-Love hat gesagt…

ganz lieben Dank Euch allen - finde mich gar nicht fotogen. Kann ich denn auch noch das Datum ändern?

Jojo hat gesagt…

Hallo Claudia, kann mich den vorhergehenden Kommentaren nur anschließen - ein tolles Foto!!!

Die Probleme mit Blogger kenn ich auch zur Genüge und das macht mich jedes Mal toootal kribbelig. Sie sollen einfach nur machen, was ich sage, schreibe bzw. was und wohin ich's speichere. Mehr will ich ja gar nicht. Aber... oft ist Geduld gefragt.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße von marlene

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

WOW das foto ist richtig genial!

immer diese probleme mit der technik, wer kennt das nicht??? ich schon!

ein sonniges wochenende!!!
Iris

Unknown hat gesagt…

schönes Foto von unserem Bülker Leuchtturm- ich sehe schon, du hast dir gleich die richtige Ecke ausgesucht zum Verweilen....warst du schon mal den Rundweg rum? dauert ca. 70 Minuten - ist ein tolles Spaziergang.

Reginas Cottage hat gesagt…

Liebe Claudia
Tolles Foto!!!
Die Propleme hab ich auch des öftreren mit blogger.
Wünsche dir eine schöne Woche und
Liebe Grüße Regina

Ele hat gesagt…

Denk' dir nix, Probleme mit Blogger hatte mehrere...dafür ist dein Foto wunderschön!
LG Gabriele

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild!
Ich finde dich absolut fotogen.

Ganz lieben Gruß,Tonie

mausimom hat gesagt…

Hallo Claudia
Das Datum des Blog-Posts kannst du ändern wenn Du auf "Post-Optionen" klickst. Da kann man Datum und Uhrzeit ändern auch wenn der Post schon älter ist.
Viel Erfolg
wünscht Ute