Mittwoch, 13. Februar 2008

Mitbewohner und Gefährten

Vor kurzer Zeit ist ein Wölkchen bei mir eingezogen. Es sitzt vergnügt auf dem Sofa und guckt nie wie " 7 Tag Regenwetter". Wir sind sehr froh, dass es da ist. 
Doch ich möchte Euch auch mal die anderen Mitbewohner vorstellen - den Tigger zum Beispiel. Tigger ist ein sehr lustiger, hüpfender und gross herziger Freund, der mich schon seit vielen Jahren begleitet. Wildes Toben mit den Katzen liebt er. Ist ja wie Familie ;0)

Tigger´s Corner - zwischen Wohn- und Arbeitszimmer/Lese-Ecke. Damit er einen schnell am Bein erwischen kann.......... wenn ihm nach spielen zu mute ist.

Aber eigentlich wollte ich mal zeigen, wie weit ich mit meiner Decke gekommen bin. So langsam wächst sie und würde schon für ein Kissen reichen. Okay, die Vorderseite. Ich überlege schon, was für Stoffe ich nehme, wenn die jetzigen aufgebraucht sind. Ich wollte ja eigentlich nur mal antesten, wie das alles so klappt und dann mit anderen Stoffen zur Tat schreiten. Aber das Ergebnis hat mir dann so gut gefallen, dass ich weiter machen musste. Mal gucken, was noch so alles an Stoffen dazu kommt. Ich bin für alles offen - nur vintage müssen sie sein..... ;0)




14 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Sieht schon mal sehr schön aus :) Ich hätte da gar nicht die Geduld für. Und den Tigger fände Elaine gaaaaaaanz toll ;)

LG
Vanessa

herzlichkreativ hat gesagt…

Hallo Claudia

da hast du ja noch Einiges an Näharbeit vor dir !
Aber schön wirds - gefällt mir sehr gut, aber ich hätte nie die Geduld.
Liebe Grüsse auch an Wölkchen und Tigger
Rina

Ele hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Decke sieht schon prima aus, bloß nicht die Ausdauer verlieren, sie wird wunderschön!
Hat sich Oskar auch schon eingelebt-zeig doch mal wieder ein Bild von ihm!
LG Gabriele

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Wunderschön schaut Deine decke bis jetzt aus!!! Und ich denke, Dir fällt dann schon was ein wie es weiter geht!!

Dein Tiger ist ein richtig süßer Hingucker!!!!!

Liebe Valentinsgrüße von Iris

rosa p. hat gesagt…

ja, das macht auch süchtig.. man näht und näht..nur noch EINS...ach, und das noch.. wie das wohl aussieht, wenn ich noch eben das hier...
er wird wunderschön, dein vintage grandma's garden!
liebe grüße!
rike

Jojo hat gesagt…

Ein wirklich lustiger Mitbewohner und ein richtig schönes Nähwerk - ganz toll!!! Es macht echt Lust, es selbst endlich mal auszuprobieren.
Liebe Grüße von Marlene

Neiti Nimetön hat gesagt…

Spring is definately coming. At least it feels like that for me, being a Finnish girl. Thanks for visiting my blog! :)

frau burow hat gesagt…

wow, die Decke wird aber schön!!!
Was für eine Arbeit!
lg, Andrea

crisl hat gesagt…

die deckeeeee! der hammer...ich finde das sooo schwierig,sich dafür die zeit zu nehmen,hab es auch schon sooo lange vor und bin gespannt auf dein werk.
lg
crisl

Sommerleben hat gesagt…

Hallo Claudia!
Die Decke? Ein Traum... aber soviel Arbeit... lohnt sich aber!
Der Tigger? Einfach nur süss!
Freue mich auf weitere Bilder!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht
Silke

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

wow, bist du schon weit!! sieht superklasse aus!!! eine decke habe ich ja mit paperpiecing nie geschafft, bei mir wurden es immer kissenbezüge :) aber wenn ich das so anschaue, packt mich glatt die lust doch vielleicht mal ein decke in angriff zu nehmen... vielleicht ist sie dann mal fertig, wenn das erste enkelkind kommt... ;D

gglg und schönes sonniges (und windstilles) we wünscht nicola aus der alten heimat

p.s.: wenn du magst "swappe" ich gerne ein bißchen vintage-stoffe mit dir - schau mal in meinem blog

Anonym hat gesagt…

WOW Dein Hexagonquilt wächst und wächst, bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
LG
Gisela

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Wow,du bist ja schon richtig weit gekommen.
Sieht richtig klasse aus!
Dein Tigger ist ja super süüüß und passt toll in deine Leseecke.

GLG
Tonie

Kirsten hat gesagt…

Oh....die Decke gefällt mir sehr gut.
Gelesen, wie man sie macht habe ich schon viel....was nimmt du als Muster? Papierschablonen?
Ich bin angefangen wieder Stoffe zu fangen, aber so richtig waren alle noch nicht für eine Decke.
Gut Ding will Weile haben.
Liebe Grüße Kirsten

Ich habe mir erlaubt, dich zu verlinken