Dienstag, 19. Februar 2008

lazy days

hatte ein paar freie Tage. Da das Wetter trüb und kalt ist, bin ich hauptsächlich in meiner Lese-Ecke geblieben. Decke, Kissen, Kaffee, Buch. Vielleicht noch Schokolade - um den Tag zu versüssen!  Falls Ihr noch nach einem Buch suchen solltet:"ich bin ein Pariser" von Stephen Clark kann ich nur empfehlen.

Das alles ist vollkommen ausreichend für einen perfekten Tag.
Und frische Blumen - für ein sonniges Gemüt.

12 Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohh.wie gemütlich.Ist das ein Blumen Übertopf da in den tollen Farben???
Sieht schön pastellig aus:-)
GLG
Biggi

rosa p. hat gesagt…

bei uns war das wetter sonnig und strahlend. aber ich hatte keine freie minute...
aber bei dir: sieht es echt gemütlich aus!!
und: schon gut mit oskar..

schöne zeit! mit büchern und schokolade und ein bißchen green gate!
liebe grüße!
von rike

frau burow hat gesagt…

Schön gemütlich! Wir hatten Sonnenschein und ich mußte aufräumen, grumel.
Och, ich habe ja nur eine kleine Ecke gezeigt, räusper, ich habe hier 3 Etagen- und überall meinen Kram (und natürlich noch mehr Spielzeug), trtz Arbeitszimmer und sehr zum Leidwesen meines lieben Göttergatten :o)
Teilen wir uns doch den Titel...
LG, Andrea

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Oh ja, frische Blumen tun mir auch immer gut und Bücher sowieso.

Schade, dass du an deinen freien Tagen kein schönes Wetter hattest. Ich hätte dir heute ein paar von unseren zahlreichen Sonnenstrahlen abgeben können.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Bernadette hat gesagt…

So lässt man sichs gut gehen! Du machst es richtig - ich hatte heute nur Stress. Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt!

GLG Bernadette

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Da wirds mir ganz warm ums Herz.

Deine Blumen strahlen wie die Sonne!

Liebe Grüße von Iris

Feenwerkstatt hat gesagt…

Eine wunderbare Kombination zum Gut-gehen-lassen....:0)

Das liest sich sooo gemütlich an!

Und zu Deiner Frage: hm...eher nein :0( es ist gerade alles sehr kompliziert...

Danke, daß Du gefragt hast, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Lieben Gruß, Anja

Sommerleben hat gesagt…

Auch bei uns gab es in den letzten Tagen Sonne satt! Aber... ich muste leider, leider arbeiten.
Deinen Buchtipp werde ich mir merken. Schon notiert.

Liebe Grüsse in den hohen Norden von
Silke

herzlichkreativ hat gesagt…

Hört sich gut an, so ein Entspannungstag.
Das hast du toll gemacht :-)

Liebe Grüsse

Rina

Michaela hat gesagt…

Hört sich gut an, und sieht mega gemütlich aus. Den green gate cup finde ich total klasse.
Liebe grüße Michaela

frau burow hat gesagt…

also, Rike hatte bei Crisl Picasa empfohlen. Ist ein Fotoprogramm von Google und kostenlos runterzuladen.
gglg, Andrea

Vanessa hat gesagt…

Oh wunderbar. Lesende Tage sind toll. Bei mir gibt es so etwas leider nicht so oft, wenn ich frei habe,ist da noch ein kleiner Racker der unterhalten werden möchte ;)

LG
Vanessa