Sonntag, 10. Februar 2008

Tag am Meer

Was für ein Tag! 
Sonne pur, kein Wölkchen am Himmel - das sitzt bei mir auf dem Sofa, haha!
Ab nach draussen - die Umgebung erkunden. 
In Strande sind wir gelandet - 11 km über Kiel. Der letzte Zipfel der Förde (glaube ich jedenfalls)
traumhaft schön- fast wie Urlaub.

Eis gegessen und kleine Muscheln gesammelt. Und natürlich jede Menge Fotos gemacht.
Die Beute stolz nach Hause getragen. Die wird sich im Laufe des Jahres noch vermehren, denke ich.
Und ich freue mich, dass Euch allen mein kleines Wölkchen gefällt. Vielen Dank für Eure lieben Worte. Nachwuchs haben wir noch nicht - zur Zeit stichel ich an meinem kleinen Gärtchen weiter. 
Aber es ist zur Zeit ja auch wolkenlos ...........

19 Kommentare:

Reginas Cottage hat gesagt…

Traumhaft schön.Ich mag Strandspazier
gänge,Muscheln sammeln,Eis essen so-
wieso.
Liebe Grüße,
Regina

Fräulein Schick hat gesagt…

Ach ist das fies!
Schönes Wetter hatten wir zwar auch - aber ein Strandspaziergang wär mir lieber gewesen, als die öde Herumlauferei bei uns!

ICH WILL ANS MEEEEEER!

Liebe Grüße aus Österreich (nein, bei uns gibt es keine Berge)
Irene

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh wie witzig...das hatten wir heute auch(siehe Blog)..bei traumhaft schönem wetter..war das nicht klasse???
ich habs soooo genossen:-))
deine Bilder sind auch wunderschön!!
GLG
Biggi

frau burow hat gesagt…

oh wie schön, du lebst am Meer!Wir leben an einem See (ist auch nicht so schlecht).
War traumhaft schön heute!
Dein Blog ist sehr schön, darf ich dich für meine tägliche Blogrunde verlinken?
Lg, Andrea

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Beim Fliegenpilzchen habe ich auch schon Meeresluft geschnuppert.
Jetzt hier bei Dir noch einmal- Wunderbar!!!! schön habt ihr das!!!!
Urlaub und das fast immer!!!

Schöne Aufnahmen hast Du gemacht, vor allem die niedlichen Muscheln!!!

Sei lieb gegrüßt von Iris

rosa p. hat gesagt…

da werde ich ja ganz blass! na, du hast es mit deinem umzug ja traumhaft getroffen!! so viel neues zu entdecken. und das MEER!!!ich bin wieder mal bergauf-berg-ab maschiert. na ja. auch schön. wenn man die berge mag.
liebe grüße!!
rike

Ele hat gesagt…

Ich will auch ans Meer!
Sonne pur haben wir zwar auch, aber einen Strandspaziergang kann ich nicht bieten. Schön, dass ihr schon so heimisch geworden seid.
LG und noch eine schöne Woche
wünscht dir Gabriele

Feenwerkstatt hat gesagt…

Jetzt bekomme ich langsam die Krise...wenn ich noch einen Blog mit Wasser- und Meerbildern erwische, dann, dann...weiß ich auch nicht! Das könnt Ihr doch nicht machen, ich vermiss das Meer doch sooo sehr!
Und hier sind nur so olle Berge :0(

Aber trotzdem: wunderbare Bilder!

Sehr lieben Gruß in den Norden, Anja

Vanessa hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Ich stell mir das total schön vor, das Meer und den Strand fast oder direkt vor der Tür zu haben :)

LG
Vanessa

Unknown hat gesagt…

Ich sehe schon, die Ecke am Bülker Leuchtturm (da kann man auch rauf) ist auch meine Muschelsammelecke. Ich habe auch schon mal in Strande Dorf gewohnt - 200 m vom Hafen, dort lag auch unser Segelschiff. Ich habe schon gesehen dass alle an die Ostsee wollten.
Lustig wenn man die Kommentare liest - haben wir das nicht gut an der Ostsee zu leben?

Vintage-Love hat gesagt…

heute ist es so nebelig, dass ich gerade mal das Haus gegenüber sehen kann - Schluss mit Sonnenschein
:0(

schön, dass Euch die Bilder gefallen

herzlichkreativ hat gesagt…

Liebe Claudia

wunderschön deine Bilder vom Ausflug.
Da bekomme ich doch gleich Fernweh, nach Meer, Strand, Wind und Muscheln sammeln.
Dafür gibts bei uns im Moment haufenweise Traum- (Frühlings)Wetter, ist ja auch etwas ;-)
Liebe sonnige Grüsse (aus einem Land ohne Meer, leider)
Rina

Bernadette hat gesagt…

Schon wieder Meer! Stöhn - wann ists bei mir endlich mal (wieder) so weit? Und du Glückliche darfst sogar ganz in der Nähe wohnen!
GLG Bernadette

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ist das nicht herrlich die Ostsee vor der Tür zu haben.Wir geniessen das auch immer wieder.

GLG,Tonie

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Du bist beneidenswert, so nah an der Ostsee zu wohnen. Ich glaube, ich wäre dauernd am Strand und das bei jedem Wetter.

LG, Birgit

Sommerleben hat gesagt…

Wir hatten heute und die letzten Tage hier in NRW auch das schönste Wetter! Aber wo ist das Meer??? Bei Dir ist es einfach traumhaft.
Liebe Grüsse von
Silke

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Oh, wie schön - Wohnen am Meer.
Tolle Fotos von einem bestimmt noch tolleren Tag.
Ich freue mich schon auf weitere schöne Bilder in deinem Blog.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Michaela hat gesagt…

Ein Tag am Meer ist immer toll. Schöööne Fotos.
Liebe Grüße Michaela

das Musenkind hat gesagt…

Die Bewohner der Schreibwerkstatt leben im Moment in Bayern und möchten im Mai nach Travemünde umsiedeln. Wen wundert es, dass beim Anblick dieser Bilder unser Herz pocht und wir spüren, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Wir haben uns entschlossen öfter bei Dir vorbei zu schauen.

Alles Gute für Dich liebes Nordlicht,
Cornelia, Mabel und die anderen.