Samstag, 12. Januar 2008

Einblicke

Hier ein kleiner Einblick in unsere neue Bleibe. Auch diesmal wieder eine Altbauwohnung. 
Meine kleine Lese-Ecke...... mit einem kuschligen Kissen aus dem Cath Kidston-Stoff. Und einem Teil meiner "Living"- Bücher. Wir müssen unbedingt noch Bücherregale kaufen, vieles befindet sich noch in Kartons.

Felix und Klärchen haben sich auch schon ganz gut eingelebt und fühlen sich pudelwohl!
Bambi habe ich auch wieder ausgepackt. Ein bisschen Kitsch muss sein - nicht nur zu Weihnachten!
Werde in den nächsten Tagen noch fleissig Fotos machen. Hab nämlich die ganze nächste Woche frei! Juhu!!!!!!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!

13 Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hurra liebe Claudia!!!

Ich habe gestern noch an Dich gedacht, daß Du ja jetzt bald wieder "online" sein müßtest!!!

Es freut mich, zu lesen, daß alles soweit gut geklappt hat und Ihr Euch einlebt - auch Deine Stubentiger ;0)

Bis bald, ich freue mich darauf!

Lieben Gruß, Anja

Unknown hat gesagt…

schön dass du wieder online bist! Wegen der Arbeit - zu mir kommst du dann wenn du der Ausschilderung TONBERG folgst! Ich bin in der Boutique oder beim Möbelschrauben zu finden....denke du wirst mich erkennen, sonst frage nach Christiane)
Schön zu sehen dass sich deine beiden Felltiger auch schnell eingelebt haben. Willkommen in KIEL!

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

hello again zurück, liebe claudia!!!

wunderschön, dass du wieder da bist! und das hört sich ja auch alle richtig gut an - du & dein mann zufrieden mit der arbeit, die katzen haben sich offensichtlich auch schon gut eingelebt, die wohnung nimmt formen an und ihr könnt es euch wieder gemütlich machen! bei der steifen brise da oben heute sicher auch angebracht, oder? ;)

gglg aus deiner alten heimat, nicola

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
schön das du wieder da bist.
Deine Bider sprechen schon für sich.Richtig heimelig sieht es bei dir aus.

LG Tonie

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Claudia
Freue mich das deine beiden Stubentieger alles gut überstanden haben und wie man sieht ist es auch schon schön gemütlich bei dir.
LG Ingrid

Reginas Cottage hat gesagt…

Hallo Claudia,toll das du wieder
online bist.Sieht schon sehr gemütlich aus.Hört sich alles sehr
positiv an.
Ein schönes Wochenende und
ganz liebe Grüße
Regina

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo Claudia,
ein frohes neues Restjahr und super dass Ihr endlich "angekommen" seid. Ich wünsche Euch dass Ihr Euch ganz schnell einlebt und Euch richtig wohlfühlt.Schön aussehen tuts ja allemal bei Euch.

Liebe Grüße
Birgit

Jojo hat gesagt…

Hallo liebe Claudia - ich freu mich, dass Du wieder da bist! Und noch mehr freue ich mich, dass Ihr es offensichtlich gut getroffen habt. Ich wünsche Euch eine richtig schöne Zeit im hohen Norden!
Liebe Grüße von marlene

herzlichkreativ hat gesagt…

Hallo Claudia

schön habt ihr's.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder ;-)
Den Vierbeinern scheint das neue Zuhause auch sehr zu gefallen. Toll.
Wünsche dir eine erholsame Ferienwoche, verdient hast du sie ja allemal !!
Liebe Grüsse
Rina

Sandra Evertson hat gesagt…

Cute kitty!
Sandra Evertson

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na...das sieht ja schon mal gemütlich aus:-)Kissen auf der Couch..gaaanz wichtig..
Na da bin ich ja auf die nächsten Bilder gespannt!!!
GLG
Biggi

Ele hat gesagt…

Hallo Claudia,
wie schön, dass du wieder "on" bist! Dein neues Zuhause sieht ganz gemütlich aus, ich wünsche euche beiden viele frohe und glückliche Stunden darin!
LG Gabriele

Wie hat Oskar den Umzug überstanden?

SchneiderHein hat gesagt…

Ich glaube bei so einem Ausblick würde ich auch stundenlang den Schiffen zusehen... oder die Katzen beim Möwen qucken beobachten. Das sieht ja schon alles ganz gemütlich aus und demnächst gibt es jetzt ja bestimmt noch mehr Fotos vom neuen Heim. Die Begründung mit der zweiten Kamera habe ich übrigens am Heiligabend Nachmittag nach einem Stadtbummel auch zu hören bekommen - eine Kamera für 2 ist einfach eine zu wenig ;-)
Liebe Grüße
Silke