Sonntag, 20. Januar 2008

you make my day

habe ich von Regina bekommen.

Vielen lieben Dank!

Eine Woche frei - die Zeit ist wie im Flug vergangen. Viel gemacht, gestern zum krönenden Abschluss Shopping-Tour in Hamburg - war seeeeeeeehhhhhr schön!!!

Ab morgen wird dann wieder gearbeitet - mit frischer Kraft. Jetzt wird noch ein bißchen an der Decke gearbeitet.

3 Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zum Award und einen guten Start in den Job!!!
Und vielen Dank für Deinen netten Kommentar - ich musste sehr schmunzeln, weil es mir mit dem Radfahren genauso geht wie Dir. Verlernt man das Radfahren? Ich hoffe nicht, aber in Kürze werde ich es genau wissen. Irgendwann muss dieser Regen ja ein Ende haben.
Übrigens eine wunderbare Aussicht auf's Wasser habt Ihr - toll!
Ich wünsch Dir eine schöne Woche - liebe Grüße von Marlene

Feenwerkstatt hat gesagt…

Auch von mir Gratulation...kann ich nur zustimmen!
:0)))

LG Anja

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia!

LG Tonie




P.S.Claudia du bekommst die Bücher bei EB.Y