Donnerstag, 22. November 2007

betreten der Baustelle verboten!

Eltern haften für ihre Kinder! Zum Glück hab ich noch keine!! Das ist eine Teilansicht vom Wohnzimmer - und hier hält sich das Chaos noch in Grenzen. Wie gesagt.......noch.......
Versuche es noch ein wenig "nett" zu machen und mit ein paar Blümchen gegen den trüben November an zugehen......
........so sehen meine Bemühungen aus, wenn Klärchen die Blumen nicht gefallen......da ist sie sehr direkt!
Sie ist und bleibt halt eine Diva! Aber gerade deshalb liebe ich sie ja auch, trotzdem schade um die schöne Orchidee :0(

7 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Da kommt besitmmt noch einiges auf euch zu :) So ziemlich den gleichen Schrank haben meine Eltern in der Küche stehen :)

LG
Vanessa

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ups, Du erwischt mich beim Mitternachts-Surfen...eigentlich sollte ich längst im Bett sein!!!
Aber ich muß Dir noch kurz schreiben, daß zwischen Katzen und Kindern (fängt ja auch beides mit "k" an) anscheinend nicht SO der Riesenunterschied besteht. Gestern habe ich meinen Spunk erwischt, wie er auf meiner Callas herumgekaut hat (*kreisch* - fieberhaftes Überlegen, ob er jetzt ins Krankenhaus muß)
Also: wenn Du Dich mal für Kinder entscheiden solltest, bist Du durch Deine Katzen ja schon gut vorbereitet ;0)))
LG Anja

Unknown hat gesagt…

Ich dachte auch immer, ich will keine Kinder, zuviel Arbeit, konnte mir nie vorstellen, AA wegzumachen, oder ausgespucktes einzusammeln...und nun? Auch Tier machen einem Sorgen, haben Durchfall (als mein Lamm damals Durchfall hatte, habe ich Lütti im Arm getragen, war selber komplett vollgeschietert und wusch ihn ständig sauber, und das ohne Handschuhe) das selbe dann auch mit Kater, alles wird weg gemacht, nichts ist eklig.
Aber es schaut ja schon richtig nach Aufbruch aus....wir sind auch mal mitten in der Weihnachtszeit umgezogen, kein Baum, nichts festliches, waren schon halb aus der Wohnung draussen und das Haus hier war auch noch nicht fertig (und a-kalt, kein Heizöl im Tank)
Aber denke dran, nächste Weihnacht wird alles um so schöner...bald zeige ich dir die Bilder von den Weihnachtsmärkten hier bei uns im Norden, du wirst dich dann bestimmt noch mehr darauf freuen dass nächstes Jahr selber zu erleben. Im Urlaub wird alles bildlich dokumentiert....
LG
Chrissi

rosa p. hat gesagt…

oh, the queen is not amused... wahrscheinlich gefällt ihr die aufbruchsstimmung nicht....

was ist denn das für ein traumhafter hexagon quilt da auf dem sofa?
glg rike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na ja ,das sieht ja nur ein bischen nach Baustelle aus:-)Es sei denn,Du hast den Rest unterschlagen:-))
LG
Biggi

Ele hat gesagt…

Oh, von einer Baustelle kann doch nicht die Rede sein, Claudia!
Es sieht doch alles ganz prima aus. :o)
Na gut, die mitgenommene Orchidee vielleicht...
Schönen Sonntag noch! Gabriele

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

jau, das sieht doch noch ganz human aus! aber das katzen orchideen futtern kenne ich auch noch nicht! ;D

p.s.: zum thema paper piecing - das papier kommt ´raus, nachdem du rund um die (je 6) teile angenäht hast. du hättest ja sonst spätestens nach der 1. wäsche pappmaché in deiner decke... ;). ich nehme immer dünne pappe statt papier, die näht man dann nicht so mit ein und man kann sie auch besser wieder aus dem teil "herausfädeln".