Sonntag, 30. September 2007

von allem etwas






Ist ja leider kein Flohmarkt-Wetter dieses Wochenende, schnief. Aber ich muß sagen, ich hatte auch keine Lust früh aufzustehen. Aber gestern hat mit der Götterbote ( Hr. Hermes) ein großes Paket gebracht. Freude, Freude! Zum Vorschein kam der Dreh-Clown oder Sportler aus Metall, den ich bei Ebay erstanden habe. Ist ja auch wie Flohmarkt! Im Moment steht er im Wohnzimmer. Zu seinen Füßen steht ein altes Tablett mit Stumpenkerzen, die jetzt wieder zum Einsatz kommen. Die Engel stecken schon seit Weihnachten da dran, finde sie aber so schön. Ich liebe Engel!! 
Hier noch ein Foto von einer alten Hakenleiste, die ich vor einigen Tagen aufgearbeitet habe. 

1 Kommentar:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Da haben wir was gemeinsam, denn ich liebe Engel auch.
Klasse Idee mit den Kerzen.
LG Ingrid