Montag, 24. September 2007

Jagderfolge und Herziges




erst so kurze Zeit im Blog und schon so liebe Post - vielen, vielen Dank!
Das tut gut, wo ich mich so mit der Einrichtung des Blogs abgequält habe!
Aber davor war ich bei strahlendem Sonnenschein auf dem Flohmarkt - wo sonst! Hier meine bescheidene aber wunderschöne Ausbeute - zwei alte Messingleuchter, ein kleiner versilberter Salzstreuer - nicht zu vergessen der große Salztopf ( passt ja nicht gleich alles in das kleine Ding!) Und mal wieder ein Parfumflakon - an denen komme ich nicht vorbei!
Und ganz unspektakulär - meine Herzen.......

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Willkommen bei den Bloggern. Deine Jagderfolge sind wunderschön, genau wie deine Herzen. Bin schon gespannt, wie es in deinem Blog weitergeht!
LG
Gisela

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh Mann, da habe ich ja mal wieder auf der Leitung gestanden mit dem Standort *augenverdreh*
Ich bin so verpeilt, kein Wunder, daß wir uns nicht getroffen haben...;0)
Sehr schöne Ausbeute! Und die Herzen sind prima geworden, stell Dein Licht nicht unter den Scheffel!
LG Anja

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Schätze :o)
Meine Jungs sind krank,deswegen konnte ich letztes Wochenende nicht zum Trödelmarkt,aber an diesem kann ich es hoffentlich wieder...
Ganz liebe Grüße,Patricia

P.S.Hab Dich bei mir verlinkt ;o)

Reginas Cottage hat gesagt…

Herzlich Willkommen im Bloggerland.
Deine Flohmarktfunde finde ich sehr
schön.
Liebe Grüße Regina

Marja Kristiina hat gesagt…

Thanks for visiting! Looking forward to more pretty pictures in your blog, you're off to a super start! warm regards, Marja