Sonntag, 23. September 2007

gar nicht so einfach!


habe ganz viele tolle Seiten gesehen von noch mehr interessanten Menschen."So eine will ich auch haben" - war mein Gedanke! Gedacht - getan! Ist aber gar nicht so einfach. Aber ich gebe nicht auf.......das wird schon!

6 Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dann willkommen bei den Bloggern!!! Das finde ich ja schön, daß ich die Ehre habe, den ersten Kommentar auf Deinem Blog zu schreiben, ich bin mal gespannt auf mehr...
Und Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog...hm, aber Du machst mich auch neugierig, wenn Du schreibst, Du hättest mich treffen können...*grübel*
Heißt daß, Du treibst Dich öfters in Oberbayern herum? ;0)
LG Anja

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Auch von mir ein herzliches Wilkommen unter den Bloggern.
Dein Blogname hat mich bei Feenwerkstatt neugierig gemacht...
Jetzt bin ich sehr gespannt auf Deine Posts...
Ganz liebe Grüße aus dem Norden,Patricia
P.S. Trödelmärkte sind eines meiner lieblings Hobbies...

marmelis hat gesagt…

Willkommen! ... auch ich bin aufgrund deines Blog-Namens neugierig auf dich geworden - freue mich auf mehr :)

Liebe Grüße aus Tirol!

Vintage-Love hat gesagt…

hallo Anja,

in Oberbayern war ich leider noch nicht, aber jenseits von Gut und Böse des öfteren!

Wünsche einen schönen Abend,
Claudia

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Auch ich bin noch nicht lange dabei. Dein Blog gfällt mir und ich werde bestimmt öffter reinschaun.
Bei uns gibt es rund ums Steinhuder Meer viele Flohmärkte die ich oft besuche.
LG Ingrid

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Claudia,
habe Dich eben bei Regina gefunden und war ein wenig neugierig. Der Titel Deines Blog war es, der auch meinen Interessen entpricht. In Deinem Profil bestätigte sich dieser Eindruck.
Also auch von mir herzlich Willkommen im Bloggerland. Wenn Du nichts dagegen hast, setze ich sogleich einen Link in meinem Blog zu Dir.
Viel Erfolg und viele nette Besucher wünsche ich Dir.
Ganz liebe Grüße, Birgit