Mittwoch, 26. September 2007

bei Vintage-Love im Wohnzimmer




da bei mir die Kreativität im Momemt brach liegt ( ich hab zwar viele Ideen aber keine Lust), hier der neue Standort für meine neuen Leuchter. Leisten jetzt dem kleineren etwas Gesellschaft. Daneben steht ein Bilderrahmen "Reiterlust" ( gibt es in Norddeutschland auch als Schnaps - prost!) den ich Anfang des Jahres auf einem Trödelmarkt erstanden habe. Oben trohnt eine Reiterin auf ihrem Ross. Leider habe ich dafür noch immer kein Bild.
Außerdem möchte ich noch Oskar vorstellen! Egal ob Regen oder Sonnenschein, Oskar hat immer ein strahlendes Lächeln und guckt schelmisch unter seinen Strubbelhaaren hervor!

2 Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Egal wie sehr ich den Frühling liebe, die ganz besondere Stimmung und Atmosphäre durch Kerzenschein läßt sich aber nur ab jetzt erst erzeugen.Wenn die Abende länger und kälter werden,nicht wahr???
Deine Leuchter sehen super schön aus...
Ganz gemütliche Abende wünsche ich Dir...
GLG,Patricia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Besonders gut gefällt mir der Bubi-Kopf...der hat so etwas Koboldhaftes!
Dir einen wunderbaren Herbstabend und lieben Gruß, Anja

PS: ach ja, so einen vielversprechenden Blog wie Deinen mußte ich mal verlinken (dann finde ich Dich auch schneller ;o)))