Dienstag, 27. Mai 2008

Babuschka

Neue Mitbewohner kündigen sich überall an. Bei Tatjana habe ich auch schon eine dralle Maid begrüsst.
Und diese kleine Dame ist gestern bei mir eingezogen.
Sie kam zusammen mit wunderschönen dänischen Zeitschriften und wurde mir von der lieben Mette geschickt.
Die kleine Babuschka spricht bis jetzt zwar nur dänisch - aber wir verstehen uns prima. Ich habe sie auf den Namen Betty getauft.

Liebe Mette - vielen lieben Dank!!

13 Kommentare:

Babayagas Haus hat gesagt…

Die ist herzig! Wissend lächelnd freut sie sich über ihr neues Zuhause.

Die dänischen Zeitschriften würde ich auch gerne mal durchblättern. Würde dafür gerne mit einem Stück Rhabarberkuchen vorbeikommen ;-)

Freu mich immer wie ein Kind, wenn ich am Hauptbahnhof die französische Marie-Claire idees ergattere... Die Sommer-Ausgabe habe ich leider noch nicht.

Ganz lieber Gruß
Tatjana

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Die ist süß, habe auch eine, allerdings eine russische aus Holz. Du warst in NY! Super. War ich mal vor vielen Jahren zum Concert von Simon & Garfunkel im Central Park. Tolle Stadt.
So ein Swap macht Spaß, gelle?

LG, Birgit

rosa p. hat gesagt…

babuschkas.. wohin man schaut! die ganze welt liebt sie!

und eine, die mit einem netten gruß von mette kommt: hat man besonders gern.

dänische zeitschriften : da würde ich auch gerne mal reinschauen!


alles liebe. wünscht rike.

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Babuschkas gehen IMMER:-)))))))
GLG
Biggi

frau burow hat gesagt…

ist die schön!!
...und die zeitschriften würde ich auch gerne anschauen.
glg, andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach*

Ich war gerade bei Tatjana - deswegen fast ein Deja-Vu...

Aber ein herzliches Willkommen an Betty! Sie wird sich bestimmt wohl fühlen bei Dir!
Zieht sie wohl eigentlich mal nach NRW???

Liebe Grüße von Anja

Ele hat gesagt…

Ist Betty süß und wie sie ganz g'schamig in sich hineinlächelt...lernst du nun Dänisch oder sie Deutsch, damit ihr euch ein wenig unterhalten könnt?
LG Gabriele

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

so liebevolle Geschenke!!!!!

Und Betty ist sowieso das beste!!

Liebe Grüße von Iris

Beertje Zonn hat gesagt…

She is lovely!
Kind regards,

Sonnja & Beertje Zonn
from the Netherlands

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

nette kleine babuschka und um die zeitschriften beneide ich dich auch sehr... :)

gglg & schönes we, nicola

please sir hat gesagt…

Fun - lovely finds! I hope you also had a great weekend.

Unknown hat gesagt…

I have one of Mette's beautiful dolls too! Aren't they nice!

Unknown hat gesagt…

I have one of Mette's dolls too! They are so pretty and colorful!
~Emily in Norway